19.ssw und 103cm bauchumfang!wie ist es bei euch?

Hallo!
ich bin in der 19.ssw.und habe schon einen bauchumfang von 103cm.hilfe ich glaub ich platz noch.
es ist meine 2.ss.bis jetzt hab ich grad mal ein kilo zugenommen.bin 1,65cm groß und wieg jetzt 71kg.
was für nen bauchumfang habt ihr ca. in der woche gehabt?
mein bauchzwerg ist normal entwickelt und misst ca.21cm.
leider weiß ich meinen bauchumfang von vor der ss nicht.hab ich nie gemessen.aber eins weiß ich,bei meiner 1.ss hat man erst ab ca.der 20.ssw überhaupt gesehen,dass ich ss bin...
irgendwie macht mein bauch mir bissl angst.wie gehts euch dabei?
wer hat noch so einen riesen bauch?

danke

lg lene

1

Hi,

öhm... also größe und gewicht haben wir gemeinsam, BU 105 cm (vorgestern) und ich bin in der 30ssw...

aber ic hab schon oft gelesen das es in der 2. SS größtenteils schneller geht und mehr wird.

Bei mir isses ja erst die erste. ;-)

Grüße

2

Wow das ist jetzt meine 3ss und hab jetzt in der 36ssw einen bauchumfang von 107cm und ich finde das schon viel bin nur 152cm klein. mfg sabrina +Noel36ssw

3

hallo lene,
jetzt hab ich bei mir auch mal grad gemessen...#schock bin 20. SSW und hab einen bauchumfang von 109 cm!!!!
bei mir ist es die 1. schwangerschaft und alle glauben ich bekomme zwillinge....ojeoje...wo soll das noch hinführen?!
dir noch eine schöne kugelige schwangerschaft!!
PS: du bist nicht allein!!
lg bea

4

Hallo,

bin in der 27.SSW und habe 5 kg zugenommen und habe einen Bauchumfang morgens von 92-93, abends von 95.

Mein Bauch ist ned so arg riesig, aber man sieht ihn schön, da er nur spitz nach vorn wächst :-P

Alles Gute.

Sunflower 26+4

5

Hallo
du kennst ja deine Größe die du vorher hattest dann weiste ja ungefähr welche Maße du vorher hattest.

Ich hatte Anfang 21SSW 101cm.... Angefangen hatte ich mit ca. 84cm
Habe auch leider schon reichlich zugenommen bin nur 1,54 groß habe vor der Schwangerschaft 64kg gewogen gestern Abend hatte ich 74 kg #schock

Hatte bei meinen anderen Schwangerschaften auch fast 20kg zugenommen.

Wobei ich nicht sehr viel mehr esse, habe sehr viel Wasser in den Beinen.
Mal sehen wie viele Kilos noch werden und vor allem wie viele cm Bauchumfang.

Noch ne Schöne Schwangerschaft.

Lg Andrea mit Bub im Bauch 22SSW

6


Also ich liege mit dem zweiten Kind aktuell auch bei 105cm in der 23.SSW
Das Gefühl zu Platzen kenne ich sehr gut, an manchan Tagen ist das echt kaum zu ertragen, da glaubt man der Bauch zieht einen total runter

lg Simone, Jonas (30 Monate) und #baby Boy (22+2)

7

19 Woche, Bauchumfang 103 cm und nur 1 kilo zugenommen!!!!#pro


Oje... ich habe gestern bei mir gemessen und ich habe einen Bauchumfang von 95 cm und 4 kilo zugenommen und bin erst Ende der 15 woche und es ist meine 1 Ss!!!#schock#schock

( bin 1,85 m groß und wiege 80 kg)

Da ich zum ersten Mal schwanger bin warte ich einfach mal ab was da noch so kommt...platzen werde ich wohl nicht!!!;-)

MFG Ela + Würmchen 15 Woche#blume

8

Hi,

ich bin 160 cm groß und hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen. Bin in der 18. Woche mit Zwillis schwanger und habe nen Bauchumfang von 104. Mensch, da bin ich ja noch nicht mal die "weiteste" :-), aber das kommt wohl noch!!!

LG

Emily

9

hallo lene !

also ich hab keine genauen daten - aber ich hatte in der 1. schwangerschaft einen absoluten riiiiiesenbauch (wunder mich immer, dass ich nich vornüber gekippt bin), kein wunder, lukas hat ja gleich mal 4 1/2 kg auf die waage gebracht ;-)
jetzt in der zweiten kann´s wohl nur schlimmer werden - bin jetzt in der 7. ssw und bekomm die jeans schon nich mehr zu ...

man kann gespannt sein wo das hin führt ;-)

lg melli

10

hi lene,

ich habe meinen bu gerade gemessen - ich bin seit gestern in der 20. ssw - und mein bu liegt bei 109 cm #schock. das ist meine 2. ssw. in der 1. ssw hatte ich auch einen RIESENbauch. hinzu kamen wassereinlagerungen in den beinen und füßen. unsere "kleine" wog 4.960 g und musste per kaiserschnitt geholt werden. ich hatte angst, dass ich das ganze gewicht nicht wieder loswerde aber nach der entlassung aus dem krankenhaus habe ich mich gewogen und da wog ich schon ganze 13 kg weniger #huepf. knapp 1 jahr später habe ich geheiratet und wog nur unwesentlich mehr als vor der schwangerschaft. zum 1. hochzeitstag werde ich es leider nicht schaffen, auf mein normales gewicht zu kommen (ist ca. 2 wochen nach dem voraussichtlichen entbindungstermin).

liebe grüße

belly72