habe meinen ganzen Gaumen entzündet :-((

was kann ich machen?????
das tut weh#schmoll

LG Nadja

1

hmmm #kratz dentinox vieleicht ?? hatte das auch und beim zähne puzten muss ich vorsichtig sein

gruss nadine +boy 31sw

2

Hallo nadja,

weißt du wovon das kommen könnte?!

Hab vor ein paar Wochen/Tagen auch arge Probleme mit meinem Zahnfleisch gehabt. Geholfen hat da Putzen mit einer extra weichen Zahnbürste und Meridol Mundspülung. Da war es dann nach ein paar Tagen weg.

LG, Enelya

3

Hallo Nadja,

wie hast denn das geschafft? Vielleicht eine Brutrinde oder ein kantiges Pizzastück?

Ich denke mal das du über den Tag verteilt mit Kamillentee spülen solltest.

Deine Zähne sind soweit ok?

LG

Jessi 33.SSW

4

;-) Brotrinde meinte ich

5

ja meine Zähne sind ok
ich habe weder ein Loch noch irgend welche Füllungen
Liegt daran dass ich Zahnarzthelferin bin.

ja ja und trotzdem weiß ich nicht was ich in der SS dagegen nhemen darf


SChÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

LG Nadja

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

das hatte ich auch schon 2x, weiss gar ned, woher...hab weder Chips, noch Pizza gegessen, wo fest war....nun ja...Denk, das kommt auch vom Weichwerden allem :-)
Machen kannst Du nicht soo viel.
Vielleicht mit Kamille gurgeln oder sie m. Q Pads draufschmieren? Kamille ist ja immer gut und auch erlaubt.
Alles Gute.

LG Sunflower 26+4

8

Hallo Nadja,

bin Zahnarzthelferin und würde dir CHLORHEXAMED 0,1% aus der Apo zu holen kostet um die 5 euro. Nach dem Zähneputzen nimmst du nen Esslöffel voll und spülst damit den Mund für 3 min. wenns geht da wo es entzündet ist, nach den 3 min NICHT mit Wasser nachspülen. Das würd ich 2Mal am Tag machen. (nicht zu oft, da es dann zu Geschmacksstörungen u. ner braunen Zunge kommen kann)
mach das 3 Tage u. dann sollte schon ne Besserung eintreten. Schmeckt zwar net lecker, is aber ungefährlich :-)

LG Knuffel