15 SSW - wieviel habt ihr zugenommen - Bauch?

Hallo an alle in der 15 SSW!

Ich hab 1 kg zugenommen, noch keinen richtigen Bauch, aber nur mehr eine Hose, die passt...

Übelkeit ist nun auch weg.... irgendwie eigenartig... man fühlt sich irgendwie unschwanger....

Ist das bei euch auch so?

lg

1

hallo,

in der 15. Woche hatte ich noch gar nichts zugenommen, das kam erst später.
Und glücklicherweise hat das mit der Übelkeit in der Zeit bei mir auch aufgehört.
Aber keine Sorge, so ein paar Wehwehchen kommen später wieder dazu *lach*
Ich habe im Augenblick z.B. immer wieder Sodbrennen... und wahnsinnige Rückenschmerzen...

Liebe Grüße
Ameli

2

Hi tobi,

ich bin auch in der 15 SSW. Ich habe bisher nichts zugenommen, allerdings war ich vorher auch schon gut beieinander.
Ja so die ein oder andere Hose kneift schon ganz schön. Am Dienstag morgen hatte ich eine für bequem empfunden und dann angezogen. Als ich abends heimkam, hab' ich sie mir nur so vom Leib gerissen :-)
Die war dann doch zu eng. Und das Oberteil war nicht geeignet, dass ich die Hose mit Haarband "vergrößer" :-p

Ich habe heute morgen Bauchbilder gemacht, werde sie nachher evtl. einstellen. Aber wie gesagt, hatte vorher auch schon bissel was auf den Rippen und würde behaupten, damals war mein Bauch schon meine Problemzone. Mein Mann wurde schon vor einigen Jahren angesprochen, ob ich schwanger sei :-)

LG,
maundma

4

Hi,
ich bin auch in der 15. SSW. Da ich nach meiner 1. Schwangerschaft fast wieder meinen flachen Bauch zurück hatte kann ich nun auch schon wieder eine kleine Rundung erkennen, zugenommen hab ich nicht mal 1 kg.
Da ich viel mit meinem 1-Jährigen Sohn zu tun habe (er lernt laufen) denk ich oft nicht an die Schwangerschaft, hab seit einer Woche auch kein Unwohlsein mehr.

Liebe Grüße

6

Hhm, ihr habt alle noch nicht zugenommen?

Ich bin jetzt 13.SSW und hab schon 3 Kilo mehr auf den Rippen. Mir passen seit der 11.SSW nur noch zwei Hosen.

Ich hab auch schon ne gut sichtbare Wölbung. Und ich meine nicht den Speckgürtel um den Bauchnabel, sondern etwa eine handbreit darunter. Hatte immer einen fast flachen Unterbauch, aber nun rundet er sich zusehens. #kratz

Ist meine erste SS. Warum nehm ich zu und ihr nicht? Ist das vielleicht, weil mir nicht übel war? Oder stimmt was nicht?

LG inka

3

hallo

Bin seid heute auch 15 SSW und habe glaube ich auch noch nichts zugenommen.

Übelkeit war schon ab 10 SSW wieder weg.

Ich fühle mich auch noch unschwanger
Ich habe eine VWP und kann leider meine Motte noch nicht spüren

LG nadja

5

Hallo!!!

Ich habe auch nichts zugenommen.
Kriege aber bei der Hose den oberen Knopf nicht zu, ich denke mein Becken wird breiter, ich habe sehr starke Steißbeinschmerzen.
Aber die Übelkeit hat mich leider nicht verlassen #schmoll
Ich habe keine Kraft mehr, jeden zweiten Tag muss ich mich abends übergeben.
Ich bin jetzt erst in Anfang der 15 ssw, besteht noch die Hoffnung, dass die bei mir bald vorbeigeht?
Ich habe das Gefühl ich werde die nie los.
Grüße

7

Ich hab 2,5 Kilo zugenommen :(

wenn ich das hier so lese das keiner von euch zugenommen hat bekomme ich schon richtig angst das das zuviel ist was ich zugenommen habe:(

Obwohl ich bis auf 1-2 ausrutscher nicht mehr esse als vor der ss.

Ich habe jetzt nur viel mehr appetit und hunger und muß mich richtig zusammen reißen.

Übelkeit war bei mir in der 14SSW weg.

Lg nicole

8

Also dies ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab 1,5 kilo zugenommen. Allerdings hab ich schon ne Kugel die ich in Umstandshosen packen muss. Bei meiner Tochter war das damals erst im 6. Monat. Naja. da muss ich durch :)

Lg Nina+Anna-Lena(5) und Babyinside 15.ssw

9

Ich hab knapp 1 kg zugenommen und fühl mich auch noch ziemlich unschwanger aber beim letzten FA besuch hab ich gesehen das mein Krümelchen sich schon putzmunter umherbewegt und ich hoffe das ich es bald auch spüren kann. Mein Bauch is immer noch der gleiche und ich bin ziemlich neidisch auf all die schönen Bauchbilder. Aber ich denk allzu lang dauerts nimmer da hab auch ich nen schönen Babybauch. Bei meinen beiden Mädels hat ich auch schon früher Bauch. Vielleicht wirds ja nun ein Junge.#huepf

Lieben Gruss Melli