Wie kann ich Wehen verstärken? Will nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hi!

Hm, heiß baden evtl, Treppen steigen, Wehencocktail...

Wobei ich den Wehencocktail nicht allein zusammenschustern würde, sondern es mit einer Hebi absprechen. Die haben Erfahrung.

Also bei mir hat der zwar damals nicht geholfen, aber wenn du eh schon Wehen hast....


LG Bianca 28. SSW

2

ich kann dich gut verstehen unser kleiner hatte montag termin, sanntag abend bekam ich auch fest wehen im abstand von 10 minuten nach gut 12std führen wir in die klinik, doch leider waren die wehen nicht stark genug,, also wieder ab nach hause. man hätte zwar versucht nachzuhelfen aber ich wollte auch nicht ewig hoffen das es los geht und dann geht doch nix.

hab dann daheim auch viel ausprobiert... meine habamme machte akupunktur, ich trank nen wehencocktail, hat mit meinem mann #sex, hab heiß gebadet... doch bis heut tut sich so nix, außer das sich endlich mein mutternund geöffnet hat (war fingerkuppendurchlässig jetzt ca.2 cm) und noch ne dicke ladung vom schleimpfropf abgegangen ist.

Aber meine wehen hab ich immer noch, stärker werdentun sie nicht, wenn dann nur kurze zeit.

Ich glaube am ende liegt das an unserem körper bzw an unserem baby ganz allein... egal was wir machen

LG Jenny

3

Hallo,
ich kann dich gut verstehen,wenn du mit der doppelten Ladung nicht mehr magst. ;-)
Aber so richtig kannst du da nix machen,wenn die beiden jetzt noch nicht so recht mögen.Vier unserer Kinder kamen zwischen ET+8 - ET+13 und ich hab wirklich ALLES gemacht,damit es endlich losgeht.Heiß gebadet,Sex,Wehentee,bin KMweit gelaufen(steile Berge,Treppen,Berge wieder runter)-NÜX!Selbst der Cocktail hat nicht wirklich was gebracht.
Lach nicht,aber bei unserem letzten Kind hab ich resigniert und garnix mehr gemacht-kein Himbeerblättertee,kein Sex :-p-einfach nix und der Kleine kam ganze 12 Tage VOR Termin. :-)
Ich wünsch dir einfach,dass du spätestens am Montag eine unkomplizierte Geburt hast und zwei gesunde Kinder in den Armen halten kannst(übrigens,ein tolles Datum, unsere 2.Tochter wurde am 03.03.03 geboren)

LG,Anja

4

Guten Morgen,

ich hab zwar keine Erfahrung, weil ich zum 1. Mal schwanger bin, aber meine Hebi hat im GVK von "Brustwarzenstimulation" gesprochen. Soll Oxytocin ausschütten und das wiederum soll Wehen machen.

Vielleicht klappt's ja?!

Liebe Grüße und Alles Gute für die Geburt!

zitan