Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo
Was sind mäsig Ureaplasma urealyticum.
Steht in Blutbefund und kenne mich da nicht aus.#schock
Kann mir vieleicht wer helfen
Danke

Hexi66 (33ssw)

1

Huhu!

Das sind Bakterien woher die kommen und was man da macht weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht googelst du mal nach dem Begriff.

Gruß, Birte

2

Hmm, so genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ureaplasma_urealyticum

Hat denn dein Arzt nix dazu gesagt?

Alles Liebe
Nadine (24. SSW)

3

Doch, ich soll Vitamin Kapseln nehmen,#kratz. was das mit Vitamine zu tun haben soll weiß ich nicht

4

Naja ich würde mal behaupten, wenn es wirklich was ernsthaftetes sein sollte, dann hätte er die nötig Therapie eingeleitet....

Wenn Vitamin Kapseln helfen sollen, dann kann es wirklich nichts mit diesen Bakterien zu tun haben......

Ich hab mich am Anfang meiner SS total verrückt gemacht, weil in meinem Mutterpass stand "Clamydien" und ich dachte ich hätte das, wusste nicht was es ist #schock Als ich dann nochmal nachgefragt habe, meinte die Arzthelferin, dass es nur im Blut getestet wurde und deshalb drin steht, aber zum Glück negativ war #schwitz

Frag doch einfach nochmal nach in der Praxis!!!!