Schwangerenschwimmen ab welcher Woche?

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. :-)

Danke euch für eure Antworten.

Lg Marissa 18.SSW

1

Kannst doch schwimmen gehen wann Du willst?#kratz

3

Hey,

bin 17+1 und gehe seit circa 1 Monat regelmäßig meine Bahnen schwimmen...kann man von Anfang an...solange man sich nicht überanstrengt...

Liebe Grüße, Moe.

PS: Also ab ins Nasse!!!!!!!!!1

2

Hi,
Schwangerenschwimmen kannst Du zu jeder Zeit der Schwangerschaft machen.

Habe in der 12. Woche mit Schwangerschaftswassergymnastik angefangen, weil zu der Zeit ein Kurs begonnen hat und es gut passte. Mache jetzt auch noch einen "normalen" Aqua-Fitness-Kurs. Du kannst alles machen, so lange Du Dich gut dabei fühlst!

LG und viel Spaß beim Planschen
Schwidder 27+3

4

und Klappe die Zweite....

Hey,

bin 17+1 und gehe seit circa 1 Monat regelmäßig meine Bahnen schwimmen...kann man von Anfang an...solange man sich nicht überanstrengt...

Liebe Grüße, Moe.

PS: Also ab ins Nasse!!!!!!!!!1

5

Huhu,

In einem Krankenahus in der nähe kann man den kurs ab der 24 SSW anfangen.


Liebe grüße