Wie schwer und groß war euer Baby in der 30.SSW???

Hallo,

ich hatte gestern endlich mal wieder nach langen 5 Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Mein kleiner Krümel wiegt jetzt 1400 g und war schon mit dem Kopf nach unten.

Ist das normal, dass das Kind schon in der 30.ssw in seiner Position ist???

War das bei euch auch so?

Wie schwer sind/waren eure in der 30.SSW???

Gestern hatte ich auch das erste Mal CTG. #freu

Lg
Kristina 30.SSW


1

hallo kristina!

komme auch gerade von meiner FA!

krümmelchen wiegt bei mir 1450g!
gedreht hat sich der kleine bei mir schon in der 28 ssw!

lg marlen +#baby inside (30 ssw)




2

Hallo,

ich hab leider nur die Werte von 31+5.
Das war mein Kleiner 2328g (Ärztin meinte aber das sie immer ca. 200g abzieht). und sie meinte ca. 41cm.
Also mein Kleiner liegt schon seit der 26ssw mit dem Kopf nach unten. Bin auch sehr froh darüber.
Dafür hat er die ganze Zeit davor in BEL verbracht.
Aber das ist bei allen verschieden. Man sagt aber das die sich so um die 32/33 Woche drehen.

Lg Reni + #baby Jonas 33ssw

3

Hallo Kristina,

ich war bei 30+1 zur Vorsorgeuntersuchung und da war mein kleines Mädchen bei geschätzten 1500 g. Alles in der Norm.
So wie es Mama haben will hat sie auch Schädellage eingenommen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

LG jana 30+3

4

hallo....

mein kleiner war bei 29+6 1239g und 39,9 cm....

er lag noch in bel...

lg peggy 33ssw

5

Hallo

also meine Kleine wog in der 30 SSW ca. 1700 gr und war 39 cm gross. jetzt hat sie sich von SL in BEL gedreht und wird sich wohl nicht mehr zurück drehen können...also abwarten welche Position dein Mäuschen noch einnimmt...hoffe es bleibt bei SL.

LG Sandy die jetzt einen KS bekommt:-(

6

hallo.meine tochter war 38cm und 1800g schwer.ich dachte das sei zu wenig aber mein arzt hat mich beruhigt.alles liebe und gute!
lg katja

7

Hallo,
hatte mein 3 scrinning 30+6
Meine kleine ist
1570g schwer
KU 28cm
40cm gross
Alles zeit gerecht...

total süss...
Kann es fast nicht mehr erwarten sie in meinen Armen zu halten #huepf

Sie ist zum glück wieder sehr aktiv,das hatte in der letzten zeit nachgelassen...
Das macht einen dann son sorgen..

LG Sun+Baby Girl inside 32ssw

8

Vielen Dank für eure Antworten Ihr lieben.

Schönen Abend.

Gruß
Kristina