Blutungen/Haare färben

Guten Morgen, ich bin in der 10 SSW und befinde mich zu Hause wegen Blutungen. Ich wollte fragen wer von euch das auch erlebt hat.

Und meine 2.te Frage ist, ob man in der SS die Haare färben darf?

Danke viel Mal

LG

angels78

1

Ich hatte in der 8. SSW Blutungen und lag für einige Tage im Krankenhaus damit ich auch ja ruhig liegen bleibe.

Also schon dich, lass deinen Mann / Freund alles machen und bleib liegen außer zur Toilette und zurück für die nächsten paar Tage.

Zum Haare färben kann ich dir leider nix sagen, ich habe jetzt während der SS darauf verzichtet.

2

Hi,

ich hatte 7 Wochen lang Blutungen. Wichtig ist, dass Du dich schonst. Und das heißt wirklich nur liegen und den Partner alles erledigen lassen! Ich war sogar 9 Tage im KH und bin nur gelegen.

Haare färben soll man in der SS auf keinen Fall, da Du über die Haut das Gift aufnimmst.

Lg
Andrea

3

Hallo,

ich hatte meine Haare die ganze Zeit nicht gefärbt. Aber jetzt kurz davor habe ich es jetzt gemacht. Da ich hübsch ins KKH gehen möchte und auch ein Fotoshooting mit Babybauch hatte.#schein

Ich habe aber gehört,dass es nciht schädlich ist fürs Kind. Eben nur nciht so für die Haare,da sie in SS strapazierter ist als sonst.

LG Sybille