Darf ich rutschen?

Hallo!

Bin zum zweiten mal schwanger und wir wollten mit unserem Sohn ins Erlebnisbad. Dort gibt es langsame Rutschen und schnelle Rutschen.

Passiert da was wenn ich mit rutsche??? Habe keine Ahnung... #kratz

Danke und Gruß

Angie (16. SSW) :-D

1

Hallo,

klar warum den nicht. Es gibt nur so highspeed Rutschen die sind nix für Schwanger.

Also ich bin mit meinem Sohn bis zum Ende gerutscht.

Bunny #hasi mit 2 Jungs

2

hihi diese frage stelle ich mir auch schon total lange, habe mich aber nie getraut zu fragen ;-)

3

Ich persönlich würde nicht mehr im Erlebnisbad rutschen. Da geht's ja meistens heiß her, und das wäre mir zu gefährlich. Stell dir vor, du landest im Wasser und jemand ist direkt vor dir, so daß du vielleicht einen Hieb in den Bauch bekommst ...

4

hallo

warum nicht?

wir haben das immer so gemacht das ich zum vordermann nen großen abstand gehalten habe und mein mann hinter mir gerutscht ist mit abstand so das keiner reinrutschen konnte.

war mit meiner ersten noch bis kurz vor der geburt rutschen.

gruß elke

5

Würde ich nicht machen. Ich bin in der 1. SS eine normale Familienrutsche heruntergerutscht, danach ging es mir nicht mehr so gut, ich bekam Schmerzen und einen steinharten Bauch :-(

6

Also ich würde es auch nicht mehr machen.. wir waren am Sonntag in einer Therme.. Ich war auch mit meiner Tochter einmal rutschen und dann habe ich es gelassen.. war nicht so prickelnd.. wie gesgat ich würde es jetzt nicht noch mal machen..

LG nadine mit Lara (11.09.05) und Krümel 17+0