umfrage: gv vor/nach eisprung - junge/mädchen

hallo,

mich würde mal interessieren bei wem das mit dem urbia eisprungkalender: mädchen vor eisprung, junge nach eisprung zutrifft. bei uns stimmt es: es ist ein junge.
und bei euch?

lg harmonie

1

Bei uns hat es wissentlich zwei Mal NICHT gestimmt - das andere Mädchen ist "unwissentlich" entstanden #schein

D.h. - wir hatten bei zwei von drei Mädchen am Tag des ES SEx und es wurden Mädchen ;-)

LG

Bine 33.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

2

bei uns hat es auch nicht gestimmt. Laut Urbia und den rechnereien sollte es ein Junge werden, eindeutig.

Den ist wohl zwischendurch was abgefallen :-p nun bekommen wir wieder ein Mädchen. Unsere Große wollte eigentlich einen Bruder,aber wir sind auch mit zwei Zicken zufrieden ;-)

lg,olrece + celine ( 2,5 J ) + baby girl inside ( 35 SSW )

3

Hallo,

wir hatten 2 Mal am ES GV = Jungen, diesmal 5 oder 6 Tage vor ES = auch ein Junge ;-)

LG, Kristina mit Dan (4), Lukas (2) und Tim inside (KS-7)

4

Hi,

wir hatten einen Tag vor ES Gv und bekommen Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Soviel zu den Theorien ;-)

LG Bea

5

hallo,

bei uns stimmt die theorie.

beim ersten hatten wir jeden tag sex (hach, warn das noch zeiten #schein ) und es ist ein mädchen. also sind die weiblichen spermazellen ja schon längst am ziel angekommen und lauern auf den abschuss des eies, während die männlichen spermazellen, die am gleichen tag wie eisprung abgeschossen werden, keine chance mehr haben, da können sie noch so schnell sein...

jetzt beim zweiten wirds ein mädchen und wir hatten nur einmal ca 4 oder 5 tage vor eisprung sex. :)

lg poulette