33.SSW -> Schmerzen beim laufen, als ob linke Schamlippe...

... eingeschlafen ist oder einen riesen blauen Fleck hat!

Hallo erstmal :)

Also: ich hab komische Schmerzen beim laufen (und stehen). Das fühl sich so an, als ob mir der linke Schambereich eingeschlafen ist oder ich ein riesenFurunkel da habe. Aber das kann ich alles ausschließen.

Habt ihr auch sowas???

Was könnte es sein???
#danke schonmal :)

Smily

1

Ach ja meinst Du als ob Du ein Nadelkissen in der Unterhose hast? Sticht es??? Das hatte ich von der 30 SSW - 34 SSW richtig dolle und egal wie ich lag oder stand.

Seitdem ich am Donnerstag die Senkwehen hatte, ist es bißl besser geworden. Nur noch manchmal wenn die Kleine blöd liegt.

Da die Mutterbänder mit den Schamplippen verbunden sind, meinte meine FÄ das es die sind.
Habe sie auch gefragt und das ist wohl normal. Wir haben dann wohl das Pech es doller zu merken..

lg und eine schöne Rest SS

Maren 35 SSW

2

Hallo

danke für deine Antwort.
Ja, so ein Gefühl könnt es sein. Die Erklärung scheint auch sehr logisch - kann man also nix machen :(

Hoffe, es wird nicht noch schlimmer, denn sonst ist ja jeder Schritt ne Qual.

Dir auch ne schöne Rest SS!!! :)

Smily

3

Hallo Smily,

ich hatte das in der ersten SS auch. Da war es eine Krampfader an der Schamlippe, die sich immer wieder bei Belastung rausgedrückt hat. Sie ist diesmal auch wieder am kommen (Danke schön)

Liebe Grüße und alles Gute noch

elagandy 28. SSW

4

hallo

Danke für deine Antwort.

Wie genau bemerkt man oder sieht man eine Krampfader an dieser Stelle *neugierigist*

Smily

5

Guten Morgen,

Also bei mir war es so, dass immer wenn ich auf der Toilette saß ich merkte, wie ich "dick" wurde im Intimbereich. Jetzt merke ich es schon, wenn ich in die Hocke gehe.Das fühlt sich dann einfach geschwollen an bis hin zum Betäubt sein.
Beim Abwischen habe ich es auch gespürt, dass es wie ein kleines Ei ist. Mit Spiegel nachgesehen und es war dunkelrot bis blau (sieht man je nachdem wo die Krampfader ist mehr oder weniger) Der Frauenarzt hat es mit dann Bestätigt. Aber echt harmlos. Bildet sich, da in der SS alles besser Durhblutet ist da "unten".

Liebe Grüße elagandy, die heute kaum geschlafen hat, da ihre Tochter sehr viel wach war.