P verkürzt, sch. und MM zu, Leuko ++++ - BEDEUTUNG?!?!

#herzlichhallo zusammen,#herzlich

versteh das kaudawelsch meiner ärztin nicht! siehe oben... #augen

war bisher immer geduldig. langsam reichts mir aber. und meine frauenärztin ist unfähig mir mal genau zu beschreiben, was jetzt los ist. hab heut eh schon nen schock bekommen, weil die herztöne meines kleinen beim 1. ctg schlecht waren #schmoll (kein zickzack und sehr niedr. töne) - beim 2. dann gott sei dank nicht mehr. wehen hab ich leider auch keine. jetzt bin ich aber nur noch verunsichert. aber ich hab glaub ich immer noch keinen geburtsreifen befund! #schwitz

die andere ärztin bei der ich auch bin meinte, dass ich diese woche einleitung bekomm. jetzt hab ich heute auch ne überweisung fürs kh bekommen. rief da an u die teilten mir mit, dass ich mich in ner woche nochmal melden kann :-[

hab mich echt sehr geduldet bisher... langsam platz ich!

igi 41.ssw

1

Ich würd sagen:

Portio verkürzt (also der Gebärmutterhals)
sch. ??? Muttermund zu.
Leukos hast du eindeutig zu viele im Urin... was auf eine Blasenentzündung deuten könnte...

2

Hallo,
oben steht ja schon die Übersetzung. Was sagt denn deine Hebi dazu? An deiner Stelle würde ich glaube ich ins KH gehen und mir eine andere Meinung einhohlen und wie so sollte dien Kind noch nicht reif sein? Und wenn es übertragen wird kann es ja auch Probleme geben.
Du tust mir echt Leid ich glaub ich hätte schon gar keinen Nerv mehr.
LG

3

hallo meine liebe,

ja ich glaub auch langsam, dass ich mich lang genug gedulde!

na da ich keinen geöffneten mumu hab und noch keine wehen da sind ist mein befund noch nicht reif :-(

nur bin ich jetzt einfach wegen des 1. ctg total irritiert und genervt.

ich warte jetzt ab, was meine ärztin morgen sagt und dann fahr ich einfach in die klinik. und wenn ich denen was von schmerzen vorlügen muss... mittlerweile ist mir jedes mittel recht, um ne gescheite untersuchung zu bekommen! und wenn ich wen knebeln muss #cool

schöne rest-schwangerschaft wünsche ich dir noch!

igi

weiteren Kommentar laden