Ist euch auch immer so warm?Nachts!

Hallo ihr lieben :-)

Sagt mal ist euch auch immer so warm? Bin heute Nacht aufgewacht und war totat Nassgeschwitz obwohl wir mit offenen Fenster schlafen!

Tagsüber ist es eigentlich nicht so schlimm, aber nachts!!!

Bekomme auch ständig heisse Hände!!

Ist das normal? Kennt das jemand?

Werde noch wahnsinnig :-(

Lg
ramona+emma 37. SSW

1

hallo,

ja ich hab das auch. aber ich bin erst in der 6. ssw...

nachts wache ich auch immer auf, weil mir total warm ist und tagsüber bekomme ich hin und wieder so ne hitzeschübe...

lieben gruß, nette

2

Hi!

Ja, vorallem zum Ende der SS ist das normal!
Habe meine Sommerdecke wieder hervorgekramt und die Winterdaune eingemottet ;-)

LG

3

oh jaaa.... hab diese nacht zwei mal mein oberteil wechseln müssen weil ich so nass war#hicks hab danach nur noch ein unterhemd angezogen.

nasse hände hab ich zum glück nicht. das muß echt unangenehm sein#liebdrueck

4

ohja das ist echt unangenehm...
komisch ist nur, dass ich beim einschlafen entweder frier oder gerade angenehme temp habe und dann nachts klitschnass auf wache und morgens wieder alles normal warm ist... musste nachts auch schon t-shirts wechseln... wegen mumi und wegen schweiß #schock

naja aber das ist ja hoffentlich bald vorbei wenn die muckels da sind #huepf

lg jelena + josi (die vorallem nachts aktiv ist) 33ssw

5

Huhu,

ich kenne das auch. Mir ist in letzter Zeit auch ständig heiß .... würde dann am liebsten nackt durch die Gegend hüpfen #hicks Aber ist auch schon nen bissl komisch ... alle anderen frieren und ich bekomm die Hitze #schwitz

LG Mandy + #baby boy 30.SSW