Bauch wächst nicht- wann gehts richtig los?

Guten Morgen liebes Forum,

manchmal macht man sich Sorgen- total doof... :-)

Mein Bauch will einfach nicht wachsen- bzw. er ist ein klitzekleines bisschen schon vor drei Wochen gewachsen- aber seitdem: nichts mehr. Nehme auch nicht zu, obwohl ich nur fettige & ungesunde Sachen vertrage.

Wann gings bei euch richtig los? Bin jetzt in der 16. Woche...

Danke euch & viele Grüße!

1

Hi,

bei mir gings auch erst in der 20ssw los... vorher konnt auch nichts wachsen weil ja das klene mäuslein sehr klein ist und ich bis zur 17ssw nur übern klo hing. ;-)

2

also bei mir kam der bauch auch erst vor kurzem.. bei meiner schwi-mama kam der bauch erst im sechsten und dann aber richtig dolle .. feix

3

Das kenn ich, ich bin jetzt in der 18ten Woche und die Leute fragen mich, ob ich denn tatsächlich schwanger bin#schmoll
Ich hab ne kleine Wölbung, aber als Babybauch kann man das nicht bezeichnen, bie meinem ersten hatte ich da schon lange U-Hosen an und meine Schwägerin hatte in der Zeit auch schon ein kleines Bäuchlein.
Zugenommen hab ich auch noch nciht, obwohl ich mir hier auch die Schoki reinknalle#schein

Ich seh es positiv, dann wirds nicht so ne Riesenkugel und soviel Gewicht wie bei meinem Sohn;-)


LG und gaaaanz locker bleiben, Carina

4

Hallo,

Schau mal in meine VK. Da ist ein Bauchbild von 16+1, was so gut wie gar nicht erahnen lässt, dass da ein Zwerg im Bäuchi sein soll.

Bist also nicht allein.

LG txbaby und #baby16+6

5

Hallo!

Das Gefühl kenne ich... ;-)
Am Anfang habe ich mir auch immer mehr Bauch gewünscht...
Man fühlt sich so ohne Bauch gar nicht richtig schwanger... #schmoll

ABER das kommt noch... #huepf Keine Bange... #huepf
Bin jetzt in der 34.SSW und nun würde ich mich über etwas weniger freuen... #schock

Ist denn Dein Bauch sehr hart? Dann kannst Du es zur Entspannung mal mit Schwangerschafts-Yoga versuchen...
Bei einer Bekannten hatte das nach der ersten Stunde eine enorme Wirkung... #pro

Gruß und noch eine schönes Bauchwachstum!!! :-D

6

hallo du

bei mir gings ca. ab der 19.ssw und so richtig ab der 24. ssw los mit bauch!!

am anfang kann mans nicht erwarten und dann wünscht man sich weniger - auch wenn man andererseits sooooo stolz drauf ist :-)

v.a. von der 36-40. ssw nimmt der bauchumfang noch mal EXTREM zu, also freu dich schon mal da drauf :-)
mein mann musste mich nachts immer umdrehen wenn ich die seite wechseln wollte...

und jetzt ist unsere maus schon fast 2 jahre alt.... genieß die SS, geht alles so schnell....

lg
simone

7

Das kenn ich!

Bei mir ging es immer so schubweise. Nach der 12. Woche konnte wir selbst ein kleines Bäuchlein sehen und dann wieder 5. Wochen nichts. Jetzt bin ich in der 19. Woche hab 2 Kilo zugenommen und wenn ich nen engen Pulli anziehe sieht man es schon schön. Nicht mehr abzustreiten. Trag ich hingegen eine Bluse werde ich gleich gefragt, obs den stimmt, dass ich schwanger bin und wann es denn soweit ist. Wenn ich dann sage im Juli sind alle ganz enttäuscht und sagen: Man sieht ja noch gar nichts! Nehme es mittlerweile mit einem Lächeln und sage: Na Gott sei Dank. Die Kilos und der Bauch kommen schon noch von selber!