! Umfrage ! Nach IUI eher ein Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben #herzlich,

ich würde mal gerne wissen, was es bei Euch geworden ist nach einer IUI? Ich frag mich, ob man eine Tendenz feststellen kann, ob es eher ein Junge oder eher ein Mädchen wird?

Ich hoffe Ihr könnt mir viel berichten :-D #danke

Bei uns hat es bei der zweiten IUI geschnaggelt und nun bin ich gespannt #huepf, hauptsache natürlich gesund.:-)

Lieben Gruß
Lockenschaf (9SSW)

1

hallo

Wollte mal fragen was ist IUI ?

4

hallo, eine iui ist eine assistierte beruchtung, bei der das sperma in den muttermund gebracht wird.

lg lockenschaf

2

Ich hatte erst ein Mädchen und bekomme jetzt einen Jungen.

Wenns es eher am ES ist, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher. Bei der vorigen IUI hatte ich den ES einen Tag später und es war ein Mädchen (weil die weiblichen Samenzellen länger überleben). Aber es ist auch so, wer zu erst kommt malt zu erst ;-).

liebe Grüße von #sonne + Boy 36+1 #freu

5

danke für deine antwort, bin gespannt ob noch mehr berichten können :-)

alles gute für euch #blume

lockenschaf

3

Der Wahrschdeinlichkeit nach hätten wir einen Jungen bekommen müssen, es wird aber ein Mädchen ! HURRRAAAAAAAAAA!!!!

6

ich gratuliere, scheinst dich ja sehr zu freuen :-D

bin auch sehr gespannt.....

danke fürs antworten #herzlich

lockenschaf