ES TUT SICH NIX!!!!!

Hallo Mädels....

Muss jetzt mal rum jammern....
Mein ET ist am 09.03 und es tut sich bis jetzt noch gar nix:-(....Bauch noch nicht gesenkt,keine Wehen,MuMu noch geschlossen usw....
Meine Beine sehen aus wie die von eonem Elefanten,man erkennt keinen Unterschied mehr zwischen Waden und Oberschenkel#schock.....
Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig weil der Bauch immer im Weg ist#schmoll....
Meine rechten Rippen tun so weh,als ob sie gebrochen wären(mein Sohn drückt dagegen)....
Luft bekomme ich schon lange keine mehr richtig....
Meine Schwägerin hat mich schon gefragt ob sie mir ein Sauerstoffzelt besorgen soll;-)....
Das hat mich ja noch mehr aufgebaut#schein...
Ach und Fressattacken#mampf hab ich auch mal wieder bekommen,sattgefühl kenne ich nicht mehr....
Verdacht auf Zucker gab es auch noch,da mein Sohn schon in der 34SSW 52cm gross war und 3181gr schwer war,war dann aber doch nur falscher Alarm...Wie es jetzt aussieht,will ich lieber nicht wissen(zwecks Grösse und Gewicht);-).....

Musste jetzt mal rumheulen#heul....

Geht es noch wem so oder bin ich die einzigste?????

Muss aber noch erwähnen das es mir bei meiner ersten SS blendend ging und jetzt?Fühl mich wie ne 90jährige Omi....

#dankeeuch schonmal das ihr mein#bla#bla#blaertragen habt,musste einfach mal sein....

LG hagebutte76#herzlich

1

Hallo ...
Schliess mich an... Wobei ich sagen muss das mein Bauch bereits gesenkt ist und ich zumindest gut luft bekomme. :-D
Mein ET ist der 6.3. also in 11 Tagen. Ausser ein paar Übungswehen tut sich bei mir auch net viel. Tja ist leider so. Ich hab auch keine Lust mehr. Vorallem habe ich auch Elefantenfüsse. :-p
Und zu allem Überfluss ist mir auch noch von einm Zahn die Ecke abgebrochen. War heute beim Notdienst und der meinte wenn er betäubt dann könnte damit Wehen ausgelöst werden. Das wollte ich aber nicht. Also nur Zahn abgeschliffen und abwarten bis nach der Geburt. :-[
So das war mein #bla#bla#bla...
Gute und baldige Geburt wünscht
Arzu mit #baby Eray (noch) inside ET -11

3

Bin schon am Grübeln ob ich überhaupt mal Knöchel am Fuss besessen habe,wenn ja,wo sind die????
Das mit dem Zahn ist ja wirklich ätzend...Tut es denn weh?

7

Ach wie schön!

Bei mir beginnt morgen auch die 40.SSW und ich mag auch nicht mehr und habe mir auch ein Stück Zahn abgebrochen!

So ein Scheiß. Werde wohl morgen auch mal zum Zahnarzt gehen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Viel Glück dir...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Hagebutte!
Mir geht´s da ganz ähnlich! Habe ET am 1.3. und es tut sich auch rein gar nichts!!! Außer totale Müdigkeit, Kreislauf und Schweißausbrüche! Mit Wasser habe ich Gott sei Dank nicht zu kämpfen, jedoch fühlen sich meine Beine an, als wären sie aus Blei wenn ich laufe...#schwitz Ich habe auch echt keine Lust mehr, dazu kommt noch, dass ich den ganzen Tag so fieses Sodbrennen habe, welches ich nicht einmal mit kakao wegbekomme #heul Das hat mir die ganzen letzten Schwangerschaftswochen so gut geholfen :(
So nun ist aber Schluss mit jammern!! Wir schaffen die letzten Tage auch noch!!!!TSCHAKKA!!!!

LG
Mareike

5

Aber wie wir es schaffen;-)....Und dabei wollte ich die SS in vollen Zügen geniessen und jetzt?Ist doch alles mist.Mein Männe hat auch schon die Nase voll,kann ich auch verstehen....Bin im moment nur gereizt weil es alles nervt...

4

Oh hallo, das kommt mir bekannt vor!
Schlafen kann ich nachts auch nicht mehr weil mir auf dem Rücken schlecht wird und seitlich schlafen mir ständig die Hände und Finger ein - davon wache ich dann auf und bin genervt und hellwach#heul - dafür habe ich heute den ganzen schönen, frühlingshaften Nachmittag verschlafen#heul

Niessen tut in den Rippen weh und mein Kleiner kämpft mit dem Magen um mehr Platz - ja, sehr schön ;-)

Wasser - ganz wunderbar - HAHA - aber hey - die Akkupunktur hat das mit dem Wasser schon sehr verbessert! Bin ich froh - hab morgen wieder eine Sitzung, juhu!

Mein - unser - Termin ist am 14.03. und ich hab schon seit etwa 5 Wochen Übungswehen aber MuMu ist auch noch zu - aber der FA kann wohl schon das Köpfchen ertasten - der Kleine ist schon richtig tief im Becken. Aber ich sollte mich nicht drauf einstellen dass er früher kommen mag...naja ich spekuliere evtl. noch mit dem schönen Termin 29.02 :-)

Wünsche Dir noch gutes Durchhalten - alles wird Gut :-)

LG
Gordana

6

Mein FA sagt das ich wohl noch einige Zeit vor mir habe#schock....Der Kleine liegt wohl noch nicht mal mit dem Kopf richtig im Becken....
Wäre ja über ein paar Wehen schon froh....So wie ich mein GHlück kenne,wirds bestimmt der 29.02,warum sollte denn mal etwas gut laufen bei mir#augen....

8

ach ich finden den 29.02. gar nicht so schlecht - kommt zumindest nicht so oft vor und wenn es mal das jahr des 29. februars ist kann der/die kleine sich richtig freuen :-)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

in meiner SS hatte ich das gleiche Problem. Mein ET war eigentlich der 31.12.07. Hatte mich sehr auf diesen Termin gefreut, weil es ein außergewöhnliches Datum ist. Am Silvesterabend hatte ich kein einziges Anzeichen von Wehen. Vorwehen hatte ich mal einen Tag. Zum Glück hatte ich kein Problem mit Wasser und mein Bauch hat sich bist zur Geburt gar nicht gesenkt. Also kein Grund zur Panik!

Habe dann glaube ich alles wehenfördendes ausprobiert. Laufen, Treppen steigen, #putz, etwas Sekt und Rotwein getrunken, Wehentee getrunken und #schwimmer...Nichts ist passiert. Mein Mumu blieb unreif (fest und verschlossen). Das CTG zeichnete Wehen auf, aber die merkte ich gar nicht. Am 8.1. wurde eingeleitet, aber auch gegen die Pillen, die ich bekam war ich wohl resistent. Am 9.1. wurde ich dann an den Tropf gehängt, erst dann ging der Schleimpfropf ab und die Kleine war nach 4 Stunden da. Das schlauchte ganz schön.

Ich wusste auch nicht mehr wie ich liegen soll und wäre auch bald vor Ungeduld geplatzt, aber...hey...ich war über den Termin!!!

Bei euch ist noch so viel Zeit, also kein Grund zur Panik. Bis dahin kann sich noch einiges tun. Ich kann verstehen wie groß die Vorfreude ist, aber es ist wirklich noch Zeit.

Setzt euch bitte nicht selbst so innerlich unter Druck und vorallem lasst es nicht von anderen. Und...ach ja...lasst den Kopf nicht hängen!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure #baby rechtzeitig und gesund auf die Welt kommen.

Genießt die Zeit mit eurem Bauch. Ihr werdet ihn vermissen!

LG Doreen und #baby Fiona

13

Ich weiss schon was du meinst,aber mein Kleiner ist weiter entwickelt als meine SSW....Ist ja auch meine zweite SS....Mein Sohnemann ist 3jahre und nimmt mich noch voll in anspruch,das ist schon schwierig mit der Kugel und den ganzen Beschwerden...Hätte ich jetzt schön ruhe zum entspannen wäre es bestimmt auch anders....
Wie ist es denn wenn wehen eingeleitet werden????
Na,damit die QWehen schneller kommen mach ich nix,trinke keinen H.Tee oder laufe extra Treppen oder der gleichen....

14

Also von den Tabletten, die ich anfangs bekommen habe, wurde mir alle 4 Stunden eine halbe gegeben. Die sollten erstmal den Mumu öffnen. von Wegen!

Der Tropf enthält glaube ich Rhizinus. Es wird mit einer ganz niedrigen Dosis begonnen. Bei mir waren das 20 ml pro Stunden und langsam gesteigert. Je nachdem, wie sich die Wehen entwickeln. Kurz vor den Presswehen waren es 500 ml pro Stunde.

Ich konnte mir das nicht aussuchen, mit welchem Mittel eingeleitet wird. Das hat der Oberarzt festgelegt. Vielleicht ist es bei dir anders, falls es soweit kommt, was ich nicht hoffe.

Die Wirkung von so einem Mittel, egal welches, ist auf jeden fall nicht ohne. Aber sobald man ein solches verabreicht bekommt, merkt man schon Wehen. Bei dem einen stärker, beim anderen weniger.

Ich hatte nach der Entbindung starke Kreislaufbeschwerden #augen, dass ich nur noch aus dem Kreißsaal gefahren werden konnte. Für das Kind ist die Einleitung per Tropf auch anstrengend. Meine Püppi war sehr erschöpft, weil es über mehrere Tage ging. Sie war auch völlig ausgetrocknet und hat 2 Tage gebraucht, bis sie die Auswirkungen überstanden hatte.

Ob die Schmerzen der Wehen durch die Einleitung stärker sind, kann ich nicht sagen, da es bei mir die erste Schwangerschaft war und ich keinen Vergleich gegenüber anderen Geburten ziehen kann.

Ich hoffe, deine Frage beantwortet zu haben.