Außergewöhnliche Mädchen oder Jungennamen mit K gesucht.

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-)

Ich habe zwar noch einige Zeit, bis mein Baby auf die Welt kommt ( Juli ), aber trotzdem möchte ich schon ein paar schöne ausgefallene Namen ( Mädchen sowie auch Jungen ) die mit einem K beginnen.
Wir haben unseren Kindern recht seltene Namen gegeben und möchten das, wenn es geht, so beibehalten.

Meine Tochter heißt Kitana und mein Sohn heißt Keanu ( wird Kianu ausgesprochen ). Es soll wenn möglich wieder mit Ki eventuell beginnen oder einfach nur mit einem K.
Den Namen von meinem Sohn hatten wir erst 1 Woche vor der Geburt gefunden. War echt schwierig.

Aber mit Eurer Hilfe werde ich vielleicht früher das Glück haben einen schönen Namen hier zu finden.
Wäre wirklich super lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könntet. Bin wirklich sehr gespannt, was für tolle Namen ihr auf Lager habt.

LG Milumil #blume

1

Huhu,

vielleicht bist du hier nicht ganz richtig, schreib deine Frage nochmal im Forum "Babyvorbereitung", da bekommst du immer gaaaaaanz viele Vorschläge...

Alles Liebe #herzlich

Steffi

2

Mhhhh....außergewöhlich finde ich Kylian, Kemi, Kylie, Kantu, Kiyara.

Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.

Viel #klee bei der Namensuche

LG
Tina

3

Kilian
Kimberly
Kiana
Kira
Kasimir
Kaiko
Kenian

4

also mein sohn heisst Kilian.weiss nicht wie aussergewöhnlich das ist :-)

5

Hallo,

ich finde für ein Mädchen Kaja gut, Junge fällt mir nichts ein.

Gruss Tina mit Luka 5, Noa 3 und Flitzi 14.ssw

6

Hallo!

Wie wäre es mit
Kenai und
Keana (wird Kijänna gesprochen)?

Lieben Gruß
Kristina

7

Karla, Kinna für ein Mädchen.
Kosta für einen Jungen.

LG, Moe.

8

Kjell fällt mir noch ein

Keoma, so heißt der Sohn einer Bekannten ... ist wohl ein indianischer Name

Viel Spaß noch bei der Suche und eine schöne Restkugelzeit

LG
Iris

9

Mein Sohn heißt auch KILIAN... Bisher fanden einfach alle den Namen einfach nur ungewöhnlich und haben den noch nie gehört...