kann der schleimtropf auch grüne farbe haben?

hallo

Gestern und heute wo ich auf dem klo war und mich abgeputzt habe war bei mir auf dem toilettenpapier grüner schleim drauf mal kleiner mal grösser?löst es sich langsamm?wie lang habe ich dann bis zu den wehen?und ist das normal das es grünlich ist?das ist auch bissel fest gewesen.

lg tanja 39 SSW

1

Hallo

ich glaub das kann schon mal grünlich sein, war bei mir glaub ich auch so (ist allerdings schon 5 jahre her) Ich weiß nur das das ein riesen Batzen war. Wenn der weg ist sinds vielleicht noch ein paar Tage. Mal schaun, ich drück die Daumen!
Gruß Melanie

2

ich verliere auch grünlichen schleim ab und zu und frage mich das gleiche #kratz

natalie 40ssw

3

ich gessele mich zu euch den ich bin genau so schlau wie ihr ahbe das gleiche problem#hicks