ziemlicher Druck unten aufs Becken und Schambein 38 SSW

hi ihr,
muss auch mal jammern #augen
hatte schon ein paar mal senkwehen.. heute drückt irgendwas richtig aufs becken :-(
mein becken knackt als würde es auseinanderbrechen.
schmerzen oder ziehen hab ich nicht.
merke nur manchmal das köpfchen von der kleinen auf den mumu.
was ist das?
rutscht die kleene immer weiter ins becken? fühlt sich eher so an als würde sie drauf liegen #schock
lg
dani
38ssw

1

Hallo Dani!

Hört sich genau an wie bei mir. Hatte auch ziemlich Becken und Schambeinschmerzen, was wohl daran lag, das die Kleine versuchte ins Becken zu rutschen, aber halt erst oben drauf lag. Jetzt ist sie fest im Becken und die Schmerzen sind viel besser geworden.

LG Mira mit Fiona (26 Monate) und 38. SSW

Top Diskussionen anzeigen