Wer ist schwanger und um die 1,60m klein?

Hallo ihr Lieben,

Seitdem für alle bekannt ist, dass ich schwanger bin, bekomme ich zu hören, dass mein Bauch ja viel zu groß sei und ich auch viel zu viel zunehme. Mittlerweile sagt niemand mehr etwas zum Gewicht, aber mein Bauch ist soooo riesig - finde ich selber auch. Ich werde immer gefragt, ob ich sicher bin, dass es auch nur ein Kind ist. Und viele glauben, dass es bald soweit ist bei mir.
Mir geht das einerseits voll auf die Nerven und andererseits merke ich ja selber, auch im Vergleich zu anderen, dass ich einen großen Bauch habe. Habe echt Angst, wo der in den nächsten 3 Monaten noch hinführen soll!

Meine Erklärung dafür ist immer meine Größe. Ich bin halt nicht sehr groß und deswegen sieht mein Bauch größer aus, als bei Frauen mit längerem (Ober-) Körper.

Seit ihr auch klein und schwanger und habt ähnliche "Probleme"? Zeigt doch mal Bauchbilder von euch!


Liebe Grüße und und danke fürs ausheulen dürfen.
Schwidder 26+6

1

Das Problem kenne ich. Ich bin 1,64cm groß bzw. klein und bei mir war das auch beim ersten Kind so, dass alle gar nicht glauben konnten, dass es noch so lange dauert.
Ich bin auch nicht so wirklich zierlich dabei. Dieses Mal ist eh noch genug Bauchspeck von unserem Großen vorhanden und ich komme mir jetzt schon manchmal ziemlich schwanger vor, obwohl man in der 13. Woche ja nicht unbedingt viel sieht. Ich denke, dass es dieses Mal mit den blöden Kommentaren noch schlimmer wird.
Nervt, ich weiß, aber irgendwie müssen wir da durch und irgendwas müssen die Leute ja zum Lästern und Reden haben, nicht wahr?

Liebe Grüße
Steffi

2

Hallo also ich bin 152cm klein. hab nen umfang von 103cm bin jetzt in der 35ssw es ist schon beschwerlich wenn man kleiner ist und ich bekomme auch immer gesagt na das sind bestimmt 2 drin. hab bis jetzt 11 kg zugenommen . bauchbild hab ich leider keins. mfg sabrina + Noel35ssw

3

Huhu,

ich hier ;-) bin nur 1,54 und hatte das Prob. bei meiner Tochter 01 jetzt bin ich erst 11. Woche aber hab schon 5 KG zugenommen also mal sehen wo ich diese SS hin will #schock.

Lass dich von den anderen nicht Nerven #liebdrueck, ich hab dann immer gesagt...na und wenigstens sieht man bei mir das ich #schwanger bin...und hab mich gefreut #huepf.

GLG Fly

4

Hey,
ich bin 1,60m und in der 11 ssw.Man sieht es glaube ich net wirklich bei mir.Bild habe ich in VK kannst ja mal schauen.So mut machst ja net gerade was da auf mich zukommt!!!;-)
Also ich habe deine gesehn und finde das du ein sehr schön bauch hast!!!Mach dir da mal net son kopf was die anderen sagen!!!Es ist doch schön wenn man es so toll sieht!!!#liebdrueck
So und nun warte ich das meiner auch so toll wird!!!;-)
Hoffendlich bald!!!:-DIch finde bei mi´r tut sich net sehr viel und das mein bauch zu klein ist!!:-(
So genug,kannst mich gerne über vk anschreiben wenn du magst! #liebdrueck

LG Kathy #liebdrueck

5

Hey also ich bin auch 1,63 cm groß und muss mir machmal auch was an hören obwohl ich finde das mein bauch gar nich so groß is, hab mit 62cm bauchumpfang angefange nund bin jetzt bei 86cm...

bild is in der VK wenn du gucken magst...

lieben gruß zoe mit baby inside

6

huhu ihr lieben

bin 1.55 klein aber ich bin ja erst am Anfang mit der SS
Habe einen Bauchumfang von 96 cm, mal sehen wo der hinwachsen will grins aber vielleicht habe ich ja auch glück, dass der gar net so weit nach vorne wächst, da ich auch breite hüften habe (103cm)
jaja also wünsche euch eine schöne #schwanger schaft
und ich stell mal Fotos rein sobald man was sieht.

Liebe grüße

Dany

7

Na Du,

auch mal wieder hier? Hab grad Deine Bilder gesehen. Wow...der ist echt groß....meiner ist grad mal jetzt so groß wie Deiner in der 23. Woche oder noch kleiner...aber meine Sorgen sind umgekehrt, er könnte ruhig etw. mehr sein....
Ist doch egal, was die anderen sagen....kannst doch eh nix dran ändern..vielleicht kommt ja auch in den nächsten Monaten nimmer soo viel hinzu. Bei anderen kommt in den letzten Wochen alles und sie sehen dicker aus, wie andere, die früher mehr Bauch hatten. Kann man nie wissen.
Lass Dich ned unterkriegen und freu Dich über Deinen süßen Babybauch!

Alles Gute.

LG Sunflower 25+6

8

ich bin auch 1,60 m klein!

mir gehts da so wie dir! mein bauch ist riiiiiiiiiesig!!!
in meiner vk ist ein link zu meiner hp mit bauchbildern!

bei mir kann es auch keiner glauben, dass ich erst in der 27 ssw bin!!!

also mach dir nix draus, ist halt so und ich bin stolz auf meine riesen murmel!!!

lg lori!

9

Versteh dich vollkommen, dass das langsam nervt. Aber leider ist eine SS immer "öffentliches" Thema. Jeder fühlt sich berufen, zu irgendetwas (Geschlecht, Namen, Ähnlichkeiten, Größe, Gewicht, große oder kleine Bäuche u. ä.) seinen Senf abzugeben.
Ich bin auch nicht die größte 1,64m und hatte einen eher kleinen Bauch in meiner ersten SS. Es ist wirklich bei jedem anders.
Mach dir nichts draus. Wir Schwangeren müssen uns alle immer wieder die blödesten Kommentare anhören.
Trotzdem eine noch entspannte Kugelzeit mit deinem "Riesenbauch"!
gchrisi

Top Diskussionen anzeigen