anfang 6.Monat und Druck auf der Blase??

Hallo,

sagt mal kann da sein?#kratz, das mir mein kleiner schon in der 21.ssw auf der Blase rumtanzt??

ich habe seit gestern so ein komisches krippeln in/auf/bei der Blase habe zuerst gedacht ich habe eine Blasenentzündung aber dieser Test war negativ!?

kennt das jemand von euch??

DANKE
LG tanja#baby + LION inside

1

Ohja, da kann ich ein Lied von SIngen. Ich dachte schon, das geht nimmer schlimmer, aber dann...... Wart mal noch bissl ab, das wird noch schlimmer. Sobald ich 5 Schritte laufe, muss ich aufs Klo rennen....

little.mommy mit #baby Lena 33+3

2

DANKE für die Antwort,

na dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen . es hört sich irgendwie lustig an - was es natürlich nicht ist!

LG

4

Mein Partner meinte auch immer: stell dich doch nicht so an, so oft kann man doch gar nicht aufs Klo.... na soll der mal schwanger werden... :-p

Aber gegen Ende wird es wirklich schlimm. ich geh aufs Klo und lauf nur ins WOhnzimmer, dann komm ich da an, und ich könnt schon wieder. Schlimm ist es vor allem dann, wenn ich nicht zuhause bin, sondern mitm Bus oder so unterwegs bin.....

Aber ein Vorteil hat es auch. Wenn ich bei der FÄ bin und in's Becherlein pinkeln soll, hab ich nie Probleme, dass nix kommt... :-p

weiteren Kommentar laden
3

hehe

willkommen im club ^^
wenn ich nur nen schluck wasser trinke kann ich schon das klo suchen ! hab das jetzt seit fast 2 monaten !
glaub auch eher dran das es schlimmer wird als besser müssen wir uns wohl alle dran gewöhnen ;-)

glg nadine +krümel (24ssw)

6

Ich glaub das ist so phasenweise. DAs wird irgendwann wieder besser und dann wieder schlechter. Je nachdem wieviel die Gebärmutter und das Kind wächst und liegt.
gchrisi

7

willkommen im club... ;-)

lg gerlinde, 27.ssw

8

Hi Tanja,

mit der Blase das wird noch besser. :-)

Bin knapp 30. Woche und kenne inzwischen jedes Klo in Hanau (oder hab zumindest das Gefühl)

Das Kleine liegt bei mir auch direkt auf der Blase.

Blasenentzündung ist halt auch meistens zusätzlich mit brennen und schmerzen verbunden.
Daran merkt man es meistens.

Viel Spaß noch und alles Gute für die SS.

9

na endlich...jemand, dem es genauso geht :-)
ich war mittwoch erst beim FA mit verdacht auf blasenentzündung. alles bestens... und nun bin ich mir echt sicher, dass es der kleine ist... ich kann ihn nur ganz dumpf spüren, aber es fühlt sich an, als wenn er auf meiner blase rumtanzt... demzufolge muss ich auch öfter aufs klo. war in meiner 1. SS nicht so extrem....

na dann.... geteiltes leid... alles liebe,

LIU 20. SSW

Top Diskussionen anzeigen