Vibrationen im Schambein - Bitte auch Hebi Gabi!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern was "Komisches" ;-) Eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen - muss am Montag auch eh zum Gyn - dachte aber, ich frag mal, vielleicht kennt das ja jemand... Achja, ich bin jetzt in der 21. SSW!

Also seit gestern, immer mal zwischendurch mit langen Pausen, und seit heute morgen, regelmäßig bestimmt jede ein/zwei Minuten einmal, hab ich das Gefühl es vibriert - besser kann ich es nicht beschreiben - in meinem Schambein #kratz

Kann das der Krümel sein - aber so oft und gleichmäßig? Bis jetzt hab ich eigentlich immer so ein Blubbern gespürt (und auch nicht ständig)...
Oder hat das vielleicht was mit dem Wachstum zu tun?

Fühlt sich auf jeden Fall sehr lustig an :-p

Vielleicht weiß ja jemand Rat oder kennt dieses Gefühl?

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Edda mit #stern´chen im #herzlich und #babyboy (20+3)

1

Hmmm eventuell hat dein Baby Schluckauf? #kratz

lg dani + Elias 25.06.07 + #ei 5 SSW

2

Der alte (Fruchtwasser-)Säufer, der ;-)

3

haha ich glaubs nicht.....

les mir gerade deinen beitrag durch und denk mir noch mh komisch......

und auf einmal is bei mir das gleiche.
das fühlt sich ja verrückt an.

haha also sachen gibt es.


lg dany

5

Na, das scheint ja ein lustiges Wochenende zu werden #huepf#huepf... und jetzt fühl ich mich auch nicht mehr so alleine :-D

Liebe Grüße

4

ich sag ganz klar schluckauf :) Hatte ich da auch bei der ersten ss.

6

Ich hab mal gelesen, wenn es "vibriert", dann spielt das Kind an der Nabelschnur herum. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung

Top Diskussionen anzeigen