Wehen?? Und baden gehen ja oder nein?

Hallo
Ich habe so ein gefühl das ich wehen habe wollte es jetzt mal testen wie war das noch mal wenn man baden geht wenn es schlimmer wird sind es wehen oder nicht?
bitte um schnelle rück antwort.
und danke schon mal lg jacky 21ssw

1

Wenn sie durch das Baden weggehen, sind es keine Wehen. Bleiben sie da und werden stärker sind es Wehen.

2

Hallo Jacky,
also, bei richtigen Wehen wirds schlimmer, bei Übungswehen gehen sie wieder weg :-)
LG, Sarah

3

Da Du erst in der 21 SSW bist, würde ich an Deiner Stelle keine Experimente machen. Wenn Du das Gefühl hast, Wehen zu haben, dann nimm Magnesium und leg Dich aufs Sofa, oder geh besser ins KKH und lass es kontrollieren!!!! Damit ist nicht zu spaßen! Solltest Du wirklich Wehen haben und die durchs baden noch anregen, wäre das in Deinem Fall nicht so prickelnd.

LG, nicky04 38 SSW

Top Diskussionen anzeigen