Wo bekommt man das Angelsound her???

Hallo ihr lieben! #blume

Habe mich schon des öfteren über die Urbia-Suche nach dem Angel-Sound/Bebe-Sound schlau gemacht...Okay, habe mittlerweile mitbekommen, das von dem Bebe-Sound keiner so richtig begeistert ist! ;-)

Habe dann mal danach geg..., aber ich habe nichts direkt gefunden, wo ich es bestellen kann. Bei Eb.. ist es ja richtig teuer und bei den Internetapo´s ist es auch heftig im Preis. Wo habt ihr es denn her?

LG, kaki.

1

Hallo,

wollte auch erst unbedingt das Angel Sound mir kaufen. Aber dann bin ich auf eine, viel billigere, Alternative gestoßen. Ich habe mir für 6,95€ ein Stetoskop gekauft, in der Apotheke. Da höre ich die Herztöne, und bekomme die Bewegungen (auch Schluckauf) mit. Ich weiß ja nicht, was Du Dir von dem Angel Sound erhoffst.

Alles Liebe,

Anja

6

stöber hier gerade so rum... das mit dem Stetoskop ist ja mal ne coole Idee.... das gibt es echt in jeder Apotheke??

LG Nici:-D

11

Hi Anja,

die Version mit dem Stetoskop hab ich bei meiner ersten SS gemacht, muss aber sagen, dass das mit dem AngelSound wirklich um einiges leichter und deutlicher ist. Bis jetzt hab ich mit dem Stetoskop noch keine Töne gehört - lediglich ärgern kann ich meinen Krümel damit, weils nicht mag, wenn ich das Ding so auf den Bauch drücke #schein, da kommen dann immer Gegenwehrmaßnahmen

Mit dem AngelSound finde ich immer den Herzschlag #huepf

weitere Kommentare laden
2

Hallo Kaki,

also ich hab meinen bei 1-2-3 für ca. 25 € neu bekommen...

Viel Glück #klee

LG natti + Zoé inside (20.SSW)

3

Hallo,

so weit ich weiß, gibt es das Angelsounds-Gerät nur bei Ebay....aber.....eigentlich sind sie doch gar nicht mehr so teuer....die, die ich ständig sehe, kosten unter 30 Euro - ich habe damals noch 79 Euro gezahlt *grmpf*

Aber - ich habe es nicht bereut.....super Gerät, absolut beruhigend!

LG

Bine 33.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

9

Hallo Bine!

Ich habe es immer nur für ca. 60-70 € gefunden! #kratz

Muß ich wohl nochmal in Ruhe schauen!

LG, kaki

4

Hi kaki,

ich hab meinen (AngelSound von Jumper) von 321meins her, da hat der 25€ Startgebot gehabt, hab ihn für 30,50 ersteigert und kamen lediglich 6,90 Versand dazu, fand ich jetzt nicht wirklich teuer #kratz

Du kannst den direkt beim Hersteller bestellen, da soll er inklusive Versand 69€ kosten.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen :-p

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 19m und #ei 20+0

12

Hallo Kaki,

diejenigen, die das Herzchen via Stethoskop hören, können sich wirklich glückliich schäten - aber....es funktioniert nur bei den wenigsten!

Heute Nachmittag gab es schonmal einen Beitrag dazu - durch die Bank weg mit negativer Resonanz.

Ich höre noch immer nichts und bin bereits in der 33.SSW - meine Bauchdecke ist weder speckig, noch ist sonst irgendwas "abnorm".

Ich würde wirklich zum Angelsounds raten, außerdem kannst Du es nach der SS gut wieder verkaufen.

LG

Bine 33.SSW

13

Danke für deine Antwort! Ich habe auch ein Stethoskop (hat mir in meiner ersten SS meine Ärztin geschenkt. Konnte leider bis zum Schluß nichts hören!

Top Diskussionen anzeigen