Kann zu enge Hose das Baby quetschen? Sorry - blöde Frage...

Guten Abend ihr lieben,

Ich weiß die Frage ist etwas blöd...#hicks

Kennt ihr die Umstandsjeans von H&M? Der Bund sitz auf der Hüfte und dann kommt dieses Stretchteil. Meine Hose scheint am Bund viel zu eng geworden zu sein und hat mir heute den ganzen Tag auf den Bauch gedrückt (über dem Schambein).

Meine erste Handlung war heute Abend zu Hause diese fürchterliche Hose auszuziehen. Und jetzt mache ich mir Gedanken, dass meine Kleine Maus vielleicht am Kopf gequetscht wurde und ich ihr mit dieser blöden Hose wehgetan habe... :-(

Aber eigentlich müsste sie doch da ganz gut geschützt sein, oder? Ich würde mich über eure Antworten freuen!#danke

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 31.SSW

1

Hi Kerstin!

Die sitzt bei mir genauso blöd (aber ich liebe diese Hose trotzdem!!!) und ich habe mir auch immer diese Gedanken gemacht, aber ich denke mal, wenn es die Mäuse stören würde, dann täten sie sich melden!

Ich habe mir aber für die letzten Wochen die gleiche Hose noch eins grösser gekauft, die ist dann nämlich an der Stelle etwas weiter (rutscht aber auch eher mal) - hinterher kann man die eh gut auf e*** verkloppen.

Liebe Grüsse!

Vik+ Mia (3) + #baby Antonia (30. SSW) + #stern

2

Hi Vik,

Wäre eigentlich gut, wenn da noch eine Gummibund eingearbeitet wäre. Eine Nummer größer ist nicht schlecht, aber dann sitzen sie oft am Po nicht mehr so knackig...

ich denke eigentluch auch, dass die sich entweder wegdrehen oder protestieren würden...keiner lässt sich ohne zu murren quetschen ;-)

LG
Kerstin

3

Hi nochmal!

Die haben ja sogar ein Gummiband eingearbeitet :-) …habe ich doch sage und schreibe nach 3 Monaten entdeckt #freu ... aber das war eh schon auf der weitesten Stufe, also hat es leider nichts gebracht ;-)

LG Vik

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kerstin!

Genau das Problem hatte ich auch-am Abend hat mir immer der Bauch weh getan. Am Wochenende hatte ich dann die Nase voll und habe das Ding ausgemistet... Obwohl ich sonst lieber Jeans trage bin ich nun auf "normale" Stoffhosen umgestiegen, die nicht einen so festen Bund haben.

Ich denke nicht, dass es die kleinen Mäuse quetschen kann, aber für mich ist es einfach zu unangenehm - als Schwangere muss man schon genug Unannehmlichkeiten hinnehmen-dann nicht auch noch quetschende Hosen ;-)

Noch eine gute Kugelzeit #blume

Neddie

10

Hallo Neddie,

Ich werde jetzt auch auf Stoffhosen umsteigen - die sind einfach bequemer!

Dir auch noch eine schöne Zeit!

LG
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen