Wer spritzt noch Fragmin P in der SS???

Hallo,

spritze seit fast dem Beginn meiner Schwangerschaft Fragmin P Forte.

Anfangs immer in den Bauch, jetzt in die Beine!

Meine Einstichstellen in den Beinen sind richtig dick geworden, es juckt, sieht fast aus wie Bremsenstiche???

Wer hat doch Erfahrung damit??
Kennt vielleicht Tips??

LG lsengel2+#baby17+4

1

hallo

ich gehöre eigendlich nicht mehr hier her aber ich habe fragmin gesprizt ich muß dazu sagen das ich es die ganze ss über in den bauch gesprizt hab weil ich die probleme mit dem bein schon vorher kannte. wenn es irgendwie geht versuch so schräg wie möglich zu sprizten und ganz langsam und wenn es dann nich besser wird solltest du vieleicht doch wieder die bauchfalte nehmen du brauchst auch keine angst dabei haben deinem baby kann dabei nichts passieren weil die nadel nich so tief reingeht.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lieben gruß sundais

2

Danke, werde ich morgen gleich mal aus probieren!

LG Laura

3

bitte bitte nichts zu danken dafür gibt es ja das forum ;-)

4

Hi!

Kenne das auch. Liegt wahrscheinlich daran, welche Hautschichten, Muskeln usw. man trifft. Hatte mal einen Nerv getroffen, das war ein "Schlag" #schwitz.

Mit dem schrägen Spritzen (45 Grad) mal versuchen (wie schon gesagt), langsam und eventuell mal an der Außenseite der Oberschenkel. Da hatte ich die wenigsten Probleme. In den Bauch selber hatte ich nur bis zur 12. Woche gespritzt.

LG Nicki mit #schrei (6 Wo.)

Top Diskussionen anzeigen