Schwanger? 34 Zyklustag - wann zum Frauenarzt

Hallo zusammen, ichb in ganz neu hier. Mein Frauenarzt und auch der Urologe hat uns mitgeteilt, wir müssten schon sehr viel Glück haben auf normalen Wege ein Kind zu bekommen. Und heute ab 34. Zyklustag, mein Zyklus ist so zwischen 35 - 36 Tage habe ich morgens schon eine halbe Pizza von gestern verdrückt und hatte das Verlangen nach einem Schwanerschaftstest. Nachdem 3 verschiedenen Test "schwanger" angezeigt haben muss ich es wohl glauben. Ich freu mich so, ich könnte nur noch heulen. Ich hoffe nur, dass der Test richtig ist. Seit Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, nicht fest aber immer mal wieder. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen? Sind die Test zuverlässig? Wann würdert ihr zum Frauenarzt gehen. Vielen Dank für Eure Antworten die ich hoffentlich bald erhalte.
Sunlady

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ruf schnellst möglich deinen FA an und mach einen Termin, ich denke aber damit man vor der 6 -7 ssw kaum was sehen kann.

Viele liebe grüße Sabrina

5

Danke Sabrina, ich schau mal wie lange ich es aushalte und dann ruf ich beim FA an

2

Hallo,

erstmal alles gute und eine unbeschwerte Kugelzeit.
Da du ja erst in zwei, drei tagen NMT hast bist duu jetzt ja nun "erst" in der 4. SSW. Vor der 6. SSW sieht man nur sehr sehr selten was im US. Darum, wenn du solange durchhälst würde ich erst in zwei Wochen gehen.
Da kann man dann sehr wahrscheinlich das Krümelchen samt Herzschlag erkennen. Vorher wird es wohl ei einem Bluttest bleiben, der ja aber auch nicht mehr sagt als die tests, die du schon gemacht hast.

Das ziepen und das Mensgefühl sind ganz normal. Das hängt mit dem Waschtum der gebärmutter zusammen und wird dich die ganze Schwangerschaft mal mehr mal weniger begleiten.

Liebe Grüße
qrupa

6

Hallo,

Kugelzeit hört sich ja gut an! Bin jetzt schon beruhigt, dass das ziepen und Mens-Gefühl normal sind, danke!

Jetzt freu ich micherstmal
Sunlady

3

herzlichen glückwunsch von ganzen herzen wünsch dir.........
doch kannst das glauben...ich habe auch am valetintsag erfahren das ich auch wirklich schwanger bin ich freu mich für dich :-D


grüss von mir ***YLLKA

7

für dich auch alles gute, weist du schon deinen entbindungstermin? warst du schon beim fa? wir sind so glücklich, dass es nach langer zeit und wenig hoffnung geklappt hat.

4

Na dann erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei drei Tests gibt es eigentlich nichts mehr zu rütteln!
Freu dich ruhig!

Zum Frauenarzt würde ich aber erst in etwa ein oder besser zwei Wochen gehen. Der kann da jetzt noch nichts sehen.

Ich war auch so früh da und schrecklich enttäuscht weil er nur "hochaufgebaute Schleimhaut" gesehen hat. Dasselbe sieht man kurz vor der Regel...
Die Fruchthöhle findet er erst später.

lg
Dagmar

8

Danke für deine Antwort, hat mir weitergeholfen, ich werde abwarten :-9

Top Diskussionen anzeigen