wie groß war krümelchen bei euch in der 11. ssw?

Ja wie oben schon geschrieben! Ich glaube mein frauenarzt hat sich da mit der ssw vertan. Er hat nicht den letzten tag der Periode genommen, sondern einfach die ssl gemessen und ist auf das ergebnis gekommen! 11. Woche sollte es 9,8 cm. gewesen sein!#augen

1

Huhu,


das ist zu groß würde ich behaupten.
Also ich war bei 11+5 und da war mein Kleines 5,6cm.
Das entspricht 12+1.

Lg Mandy

2

9,8 cm???

Ich war gestern 13+0 SSL bei 7,5 cm.
Bei 10+5 SSL bei 5,7 cm.

Ich weiß nicht 9,8 cm ist doch locker Anfang 15 ssw oder ende 14 ssw.

Wann hattest du deine letzte Periode?

3

Bei 11+2 war unser Bauchzwerg 4,4 cm groß. 9,8 cm ist für 11. SSW schon viel zu groß.

Lg Hannah

4

Ach ja!

http://www.sonoace.de/tl/table.html

5

Hi,

Muss dir recht geben! 9,8 cm wäre für die 11.SSw wirklich recht groß. Vom Scheitel zur steiß, dann würde es ja ein riesenbaby sein..Ich bin ab heute in der 14.SSw und mein Kind ist ca.7,6 cm SSL. War es zumindestens am Dienstag beim US gewesen...

Gruß

Sunlight12

6

Hallo,

das ist viel zu groß für die 11. SSW - es sei denn, er hätte die Gesamtlänge gemessen....aber selbst dafür wäre es zu groß.

Ich war leider in der 11. SSW nicht zum US - aber lt. Tabelle haben die Kleinen in der 12. SSW ca. 5cm SSL.

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

7

Ich lese gerne auf Eumom.com dort steht bei meiner Woche folgendes

Ihre Schwangerschaft in Zahlen:

15. Woche nach dem 1. Tag d. letzten Periode
14 Wochen + 1 - 7 Tage (ärztliche Berechnung)
13. Woche nach der Befruchtung
Länge des Fetus am Ende der Woche: ca. 9,0 cm (Scheitel-Steiss-Länge)
Kopfdurchmesser des Fetus: 28 – 37 mm
Gewicht des Fetus: ca. 65 g

Also 11. woche das doch recht groß

da stand dann folgendes

Ihre Schwangerschaft in Zahlen:

11. Woche nach dem 1. Tag d. letzten Periode
10 Wochen + 1 - 7 Tage (ärztliche Berechnung)
9. Woche nach der Befruchtung
57. – 63. Tag der Entwicklung
Länge des Fetus Am Ende der Woche: 3,8 cm
(Scheitel-Steiss-Länge)
Gewicht des Fetus: 10 g

8

hi,

also mein kleiner mann war bei 11+0 (also 12.ssw) 4,5cm groß (ssl) und das war normal. 10cm hatte er bei 14+2, also in der 15.woche. irgendetwas stimmt da nicht...entweder bist du schon viel weite, oder dein arzt hat sich vermessen bzw. du etwas falsch verstanden #kratz

lg, andrea (29.ssw)

9

Hallöchen,

ich hatte letzten Montag bei 10+2 einen US. Da kam der Doc auf 3,79 cm. Und das hatte tagemäßig genau gepasst.

LG, Sandra mit Felix (fast 23 Mon.) und Mini-Gummibärchen (10+6)

Top Diskussionen anzeigen