karottensüchtig

hi mädels
ich bin seit 3wochen voll karottensüchtig kann krieg auch keine verstopfung davon ist das schädlig fürs kind sooooooooo viel karotten
lg katrin (10ssw)

1

Ich dacht schon ich wäre die einizigste.:-D

LG Nadia (13.Woche)

2

Hallo Kathrin,

ich musste über Dein Posting schmunzeln.
Mir geht es nämlich genauso! ;-)

Ich könnte Karotten in allen möglichen Variationen essen. Besonders liebe ich den Salat zum kaufen - fertig im Glas. Davon ausschliesslich könnte ich mich ernähren. :-)
In meiner ersten Schwangerschaft war das auch schon so. Was ich bekommen habe - war ein Kind mit einer ausgesprochen guten Hautfarbe. Böse Zungen würden behaupten: Karotten-Farbe. #schein

Aber schaden kann das bestimmt nix. Ich würde mir da keine Gedanken machen und weiter geniessen. In den Karotten sind wohl Stoffe/Vitamine drin - die wir gerade brauchen. :-)

Ganz liebe Grüsse von Christine und Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (26.SSW)

3

Ups ich meinte EINZIGE!! hihi

4

mit karotten würde ich ein bissi aufpassen.
in karotten ist viel vitamin a und dass soll man nur in maßen zu sich nehmen.

lg
natalie 37ssw

5

Das ist ja nen Ding. Mir geht´s genauso.

Ich habe mir auch Gedanken gemacht mit dem Vitamin A.

Wie viel darf man denn davon am Tag zu sich nehmen???

ICh liiiiebe Möhren momentan, aber ich esse auch nicht Unmengen davon oder so.

Zappelinchen

6

Schädlich ist dies mit Sicherheit nicht, da Karotten viele Vitamine enthalten. Eure Kinder bekommen dann nur eine gute Gesichtsfarbe durch das Karotin, aber das ist ja nicht so schlimm.

LG Isa

7

Willkommen im Club. Ich esse sonst nie Karotten - zur Zeit könnte ich mich aber in knackigen rohen Karotten baden....

Und nein, lt. meiner Schwägerin (Ärztin) schadet es nicht.

LG
Gael

8

Nö, hau rein, das kann nur gut sein und dein kind bekommt eine schöne hautfarbe. Rote Paprikas gehen bei mir auch ganz gut weg :-p

Gori

9

Hey katrin

mir ging es genauso.
Bin voll scharf auf die karotten gewesen, und dann immer in Bresso Frischkäse eingedipt. Ich hätte dahinschmelzen können.
Mittlerweile ist es aber überwunden.


Glaub nicht das es schädlich ist.

lg megge #baby 12+1

Top Diskussionen anzeigen