Meine Brüste sind geschrumpft!!!

Hilfe, Mädels, meine Brüste sind geschrumpft! Bin in der 114. SSW, und die beiden waren ab dem 1. Tag der SS (hatte ich das Gefühl) super explodiert. Nun hatte ich vor einigen Tagen schon das Gefühl, dass sie kleiner geworden sind, und mein Mann hat das gestern abend plötzlich auch von allein gesagt. Darf das passieren oder habe ich Hormonmangel? Habe am Mittwoch FA-Termin, kann ich so lange noch warten? Hilfe! Vielen Dank! Wünsche allen ein schönes WE! Kathi

1

Hallo Kathi,
Ich nehm an das du dich verschrieben hast?? (114.SSW wäre doch ein bissl lang!!)

Vielleicht hast du dich mittlerweile an die größe der Brüste gewöhnt und dein Mann auch?
Ich hatte zwischendurch auch das gefühl das mein Busen wieder kleiner wird!
Wenn du zu viel angst hast das irgentwas nicht stimmt, dann ruf bei deinem Doc. mal an und frag ob du vorbei kommen kannst!
LG Hexe2608 & Celina 2 jahre & #ei 27.SSW

2

Also, in der 114. SSW würde ich mich sehr freuen, wenn mein Bauch mal wieder kleiner würde!;-)

Spaß beiseite: Ruf doch mal in der Praxis an, die können Dir dann sicherlich sagen, obs bis Mittwoch Zeit hat. Wenn alles in Ordnung bei Dir ist: NEID!!! Ich habe Pamela Anderson hinter mir gelassen und nähere mich nun Dolly Buster...:-(

3

hi kathi!
das war bei mir auch so, wahrscheinlich sind sie nicht mehr so doll durchblutet wie davor. ich fands zwar schade ;-), hab mir aber eigentlich nicht so die gedanken drüber gemacht. das ändert sich sowieso alles noch 10x ....
ich hab jetzt ca. 1 körbchengröße mehr als vor der ss, mal sehen wie es nach der entbindung wird. ich gehöre halt einfach nicht zu super-busen-fraktion, denk ich. vielleicht ist es bei dir ähnlich.
lg
anjulia
ET -12

4

Hallo Dani,

war bei mir um den Dreh rum genauso. War dann bald drauf beim Fa, mit dem Baby war aber alles bestens.

Ich denke das hat auch was mit Wassereinlagerungen zu tun, die können ja je nachdem wieviel Salz man isst schwanken.

Bei uns war es jedenfalls kein Hinweis auf was schlimmes, aber wenn Du Dir sorgen machst kannst Du ja zumindest mal beim FA fragen.

GLG

meffi

5

Hallo.
Das war bei mir auch so. Die Brüste waren bis zur 16/17.SSW drall und prall. Dann waren sie wieder weich und nicht mehr soooo rießig. Jetzt bin ich 21.SSW und sie werden plötzlich wieder praller.

Alles o.k.!!!!


LG Schnugge05