Mein Freund ist süß aber das macht mir angst!?kennt ihr das?

Hallöchen

Also ich weiß seit montag das ich ss bin!

MEin freund war der ganzen sache skeptisch und sagte zu mir "Dazu muss ich dir ja jetzt nix sagen du weißt ja wieso", und zwar meinte er meine fg im dezember und das wir erstmal warten!
Ja so denke ich ja auch aber jetzt......

Kahm mein freund gestern mit 2büchern über babys erstes jahr und noch so ein ähnliches!
Und dann kahm er mit einer jogging hoser die er auch kauft weil er meinte das mich die engen hosen bestimmt irgendwann stören!

Dann einen wasser kocher extra mit grad einstellung, er meinte das ist auch gut für baby nahrung!

Es ist ja wirklich schön aber, was ist wenn er sich jetzt freut und dann es wieder schief geht !

Er sagt zwar nicht das er sich freut aber in geheim freut er sich das weiß ich sonst würde er doch nicht mit solchen sachen kommen oder!?

Wie haben eure männer reagiert?

Lg Yasemin + #ei

1

Freu Dich, dass er so süß ist und schieb Deine Gedanken zur Seite!!! Hatte auch eine FG... warum sollte es Dich noch mal treffen. Wird schon gut gehen!!!#liebdrueck

vatashiva

2

Hallo balou,

Ich weiß, Männer können nicht ganz ihre Freude zeigen, dass sie Papa werden. Aber das kommt noch. Ist bei mir auch so. Ich find es schön, dass er losgezogen ist und etwas für Dich gekauft hat.
Freut euch gemeinsam über die Schwangerschaft, das gibt Kraft. Und denk nicht dran, dass etwas schief gehen könnte, seid optimistisch. Wird schon alles gut gehen.

LG sommi78 + #baby 20+0 (Halbzeit#huepf)

3

Hallo Yasemin,

ich denke, daß er sich tierisch freut. Das zeigen doch die Sachen, die er alle besorgt hat (ob sinnvoll oder nicht, ist ja egal). Anders herum wär es doch sch...., oder ???

Bei mir war es mit 41 Jahren (ohne vorhergegangene Fehlschläge) eine absolute Überraschung, damit hatte keiner gerechnet. Ich war auch noch extra beim Allgemeinarzt, weil ich dauernd so müde war, aber sonst hat mir (übrigens bis heute) null gefehlt...
Ich hab dann meinem Freund (der ja genauso wenig ahnte wie ich) eine Flasche Pils, einen Schnaps, eine Zigarette und ein geschlossenes Kuverts mit den ersten Fotos (in der 11. Woche....- kein Kommentar) hingestellt. Er hat sich halb tot gelacht und freut sich seither riesig auf den Zwerg (man muß ihm allerdings immer erklären, daß das Reden mit der Bauchdecke wenig verständliche Antworten bringt ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!

Lg - Bea + #baby 24 SSW