Bin verzweifelt....Hilfe....

Hi Ihr lieben,

war gestern zur Kontrolle...hab Starke Wehen, aber Muttermund ist noch zu, aber schon weich...(kann es schnell gehen das er auf geht?)

Dann noch ein Schock aus einem Mädchen wird ein Junge....

Ich mag nimmer.

Hätte mein Kind den schon ne Chance...lt. FA wiegt es 1300g

Könnt heulen

April2104 (31ssw)

1

ab 400g gibt es eine Überlebenschance, ab 800g eine gute Überlebenschance, also dein Baby würde es sicher schaffen!

Wegen der Wehen hat dir dein FA nichts gegeben, Magnesium oder so? Dann ist er wohl der Meinung, daß es so sein darf!

Lg whitefootjoe + Krümelchen 15+4

2

Bleib ganz ruhig.
Es ist alles ok.
Mein Sohn kam in der 33. Woche zur Welt. Dein Kleines hat auf jeden Fall ne Chance.

Es kann natürlich schnell gehen, muss aber nicht.

Mach dir keinen Stress..... :-)

3

Hallo,

mein Sohn kam in der 32. Woche zur Welt mit einem Gewicht von 1500 g. Das war kein Problem, er war nur ca. 6 Wochen noch im Krankenhaus. Mir sagte man damals (vor über 10 Jahren) das man schon Kinder mit 600 g durchkriegt. Heute sind die da bestimmt noch mal um einiges weiter.

Das aus Mädchen mal Jungs werden und umgekehrt hört man ja öfter. Du wist sehen, einen Jungen wirst du nicht weniger lieb haben.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, wird alles gut.
lg
Simone

4

hi, mach dir nicht zuviele sorgen ja es hat gute chancen. ich spreche aus erfahrung. bin gerade mit meinen 4 schwanger und meine anderen 3 sind alle zu früh gekommen. 30+4, 35+6, und mein kleinster sogar 29+1. sind alle gesund und munter.#liebdrueck dich mal ganz fest damit du wieder mut bekommst

lg alex mit michelle 5j, saskia 3 j, samuel 2 j und krümelchen im bauch (28+3)

5

erstmal sei lieb gedrückt!#liebdrueck
Und dann: ruhig Blut! Wehen sind jetzt schon normal, wenn sie stärker werden, gibt Dir der Körper das Signal, dass Du kürzer treten solltest. Und noch zur Beruhigung: wenn es wirklich ernst wäre, hätte Dich Dein FA gleich in die Klinik geschickt. Arbeitest Du noch? Dann solltest Du Dich krank schreiben lassen. Ansonsten: Beine hoch und genieße noch die freie Zeit und die Ruhe vor dem Sturm! Positiv denken! Wenn Du Deine Gedanken "verkrampfst" ist das eher noch wehenfördernd.
Liebe Grüße!
Mehli (28. Woche)

6

Hi April,

ich wog nur knapp 2000g als ich geboren wurde und ich habe mich prima entwickelt...mach dir keine Sorgen!