Sex in der 9.SSW ?

Hallo,

die Frage ist vielleicht doof, aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen.

Ich bin in der 9.SSW und ich schlafe gern mit meinen Freund und Lust hab ich auch, aber ich trau mich irgendwie seid der erfahrenen Schwangerschaft nicht mehr, weil ich Angst habe, dass ich eventuell das Baby verliere.

Kann Sex im frühen Schwangerschaftsstadium gefährlich sein oder brauch ich mir da garnicht so ein Kopf machen ?

Danke schonmal für die Antworten

1

es spricht nichts gegen sex...es seiden dein frauenarzt sagt was anderes.
liebe grüße
jessy 19.SSW

2

Hallo freakvicky,

wenn du keine Probleme mit der #schwanger in Richtung Bauchkrämpfe oder vorzeitige Wehen oder vorzeitige Muttermundöffnung hast könnt ihr bis zur Entbindung #sex haben. In den letzten Tagen wird es sogar empfohlen, da in der Spermaflüssigkeit des Mannes eine Substanz ist durch die sich dann der Muttermund besser öffnet.

Wünsch euch also weiterhin viel Spaß dabei und beim experimentieren mit neuen Stellungen ;-)

LG Deida #hund

3

so lange IHR euch wohlfühlt... habt sex :-)

allerdings sollte man während der ss nicht zu heftig sex haben und auf gewisse praktiken verzichten :-)

wenn du schmerzen dabei hast, hört auf und fertig.

in der späteren ss wurde sex für mich immer unangenehm weil eh alles am drücken war. also genießt die zeit noch :-P

glg
michi (die auch gern sex hätte :-()

4

Warum hast du kein Sex? will dein Freund nicht mehr?

LG Christin

6

wir dürfen nicht :-(

5

Hallo,

so lange alles in Ordnung ist und ihr lust habt gibts da keine Probleme.Wir haben immer bis fast zum Schluß Sex, also rann.

Gruß Anja

7

@pursuit1985
Doch er mag schon, aber ich habe Angst das Baby zu verlieren. Weil es ein totales Wunschkind ist und wir lange geübt haben, bis es mal endlich klappt und da mag ich unsere Bauchmaus nicht gehen lassen.

Danke für eure Antworten !!!