wie fühlt sich das hart werden der gebärmutter an???

Hallo zusammen,


ich habe mal wieder eine frage :-)

wie fühlt sich das hart werden der gebärmutter an??ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen :-(

lese auch sooft das mädels vorwehen haben und ins kh müssen, habe da auch keinen blassen schimmer, wie sich das anfühlt und kann mir auch nix drunter vorstellen!!
habe jeden tag ul ziehen überm schambein, dass ist das einzigste!!
werde ich den unterschied wirklich merken wenn ich vorwehen kriegen sollte??
sorry aber wie gesagt kann mir nix drunter vorstellen und denke manchmal das ich das gar nicht merken werde wenn ich welche hätte!!!


lg bienchen+babygirl23ssw

1

Also ich bin mir auch nicht sicher ob mein Bauch hart ist, weil die Gebärmutter übt oder ob ich so ne süße Wuchtbrumme mit einem KnackPo im Bauch habe :-)

2

Wenn der Bauch hart wird, dann merkst du das, keine Sorge.

Ob es echte oder Vorwehen kannst du z.B. in der Badewanne testen: Echte Wehen gehen nicht weg und werden u.U. sogar stärker. Aber da hast du ja noch ein bisschen Zeit.


Andrea

3

Hallo Bienchen,

der ganze Bauch wird hart wie ein Stein für ein paar Sekunden. Tut nicht weh, ist aber auch nicht wirklich angenehm.

Liebe Grüße,
bieni (28. SSW)

4

Als ob du einen Fussball im Bauch hast. Eben nicht schmerzhaft, nur hart und gespannt.
LG
Ina