Bauch wird hart, SSW 15+6

Hallo Ihr Lieben,
ich bin irgendwie verunsichert. Habe heute nachmittag das Gefühl gehabt, dass mein Bauch ab und zu hart wird. Ansonsten war nix besonderes! Ist das was schlimmes? Kribbeln im Bauch habe ich auch, kann das das Kleine sein??
Bitte um schnelle Antwort, bin ganz verzweifelt.
Viele Grüße
Birgit

1

Hi Birgit
wenn du das Gefühl hattest das dein Bauch hart wird
dann liegen und morgen zum FA gehen, CTG machen
Gruß Dea

2


Hallo !

Jetzt erstmal rrrrruuuuuuuuuhiiiiiiiig bleiben !

So ist gut, schön runterkommen #liebdrueck

Leider sind hier keine Ärzte, aber ich versteh schon, dass Du Angst hast. Ruf doch einfach mal bei euch im KH im Kreisssaal an und sprich mit einer Hebi dort.

Die kann ja dann entscheiden, was Du machen sollst. Gleich kommen oder einfach morgen mal zum Doc gehen. Vielleicht hast Du Dich ja heute schlicht überanstrengt !

So, und das Kribbeln, das kann durchaus Dein Krümel sein. Fühlte sich bei mir anfangs (gleiche Zeit) an, als ob Lukas mit ner Feder von innen kitzelt. Später dann, als ob Seifenblasen platzen würden :-)
Wenn Du ein gutes Körpergefühl hast, dann kann das schon sein !





LG und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

3

Mein Bauch wird ab und zu auch so hart (bin 16+0), allerdings habe ich gemerkt, dass es immer nur dann passiert, wenn ich mich zu überanstrenge.
Ist das jetzt durchgehend, oder hat es schon wieder aufgehört?? wenn es aufgehört hat, würde ich es beobachten und vielleicht den Frauenarzt anrufen. Ansonsten ruh Dich schön aus und Überanstreng Dich nicht!

4

Es hat schon wieder aufgehört. Hat auch nur kurz gedauert. Ich glaube, ich gehe morgen zum FA.
War die letzte Woche total krank, Erkältung, totaler Husten, vielleicht kommt das von dieser Erschöpfung. Hoffentlich.
LG
Birgit