Bauchumfang 19 ssw!!!

Hallo ihr lieben!!
also heute morgen haben ne bekannte und ich einfach mal so unsere bauchümfänge gemessen. sie ist wohl nicht schwanger!!! sie hat einen umfang von genau 100 und ich liege in der 19 ssw bei 93cm #schock

wie ist das denn so bei euch allen?? bin im moment echt am grübeln #kratz

hmmm vielleicht könnt ihr mich was aufmuntern!! hab erst am montag meine nächste vu und hoffe das alles oki ist!! bin zwar dauermüde , da ich nachts echt kaum noch was geschlafen bekomme und tagsüber auch net , hab ja noch drei wirbelwinde!! aber ansonsten gehts mir einfach suuuper #huepf

na dann mal genug #bla #bla #bla
und #danke schon mal im vorraus
und einen schöönen abend wünsch ich euch noch!!
grüße stephanie mit zwerg 19ssw

1

Hi Stephanie,

ist dir das zu wenig Bauch? Mir scheint eher deine Freundin gut dabei zu sein (nix fuer ungut...).
Mein Bauch lag auch bei ca. 90 cm um die 20.SSW. Ich glaube, innerhalb von einer Woche ist er dann etwa 5 cm gewachsen. Wo ich gerade bin, weiss ich momentan nicht.
Also, mal keine Sorge. Auf einmal geht es voll schnell. ;-)

LG
Barbara

4

Oh Mann, ich bin erst in der 13. SSW ( ist meine 3. SS) und ich hab jetzt schon 91,5 cm Bauchumfang! Wo soll das blos enden! Ich seh schon aus wie in der 18.-19. SSW

2

Hallo !
Ich denke der Bauchumfang besagt ja nicht ob alles ok ist in der SS.Ich denke deine Freundin hat allgemein etwas mehr auf den Rippen als du.Ich liege bei 103cm im Liegen gemessen.Ich weiß aber leider nicht wieviel ich vor der SS hatte.Weiterhin alles Gute Bianca 28ssw

3

83-87cm, 15.ssw... ist ok...

5

Aloha stephanie,

hmmm, was genau ist denn jetzt so schockierend?

Wenn ihr Bauchumfang deutlich größer ist als Deiner, sie aber nicht schwanger ist, wird sie wohl mehr wiegen als Du #gruebel, und das ist doch für Dich nicht schlimm oder ärgerlich?

Ich bin jetzt in der 27. Woche und glaube nicht, dass ich bei einem Umfang von 93cm angekommen bin (ich hab kein Bandmaß hier), da ich sehr zart in die Schwangerschaft gegangen bin und bisher drei Kilo zugenommen hab. Aber das ist doch nichts Schlimmes?

Es freut mich, dass es Dir gut geht, das vierte Kind unterwegs, da werdet ihr ja eine richtige Rasselbande haben, bzw habt sie schon! Alles Gute!

Ae mit kleinem Goldfasan bei 26+0

6

Hallo

Habe grade gemessen 103 cm in der 29+6. ich glaube da kommt bestimmt jetzt noch ein ordentlicher schub#schock

Lg Nicole

10

Ich hab jetzt seit ziemlich genau 4 Wochen den Bauchumfang von 103 cm und irgendwie tut sich da gar nix mehr! Naja, er wird schon größer, aber halt nicht mehr spitzer, was auch den Bauchumfang bei mir ausmachte!
Mein Bauch wächst seitdem eher oben etwas mehr und sieht jetzt etwas runder aus als noch vor einem Monat. Wie gesagt, da sah er einfach nur spitz aus. *lach*

Ich habe bei mir im Bekanntenkreis nachgefragt und mir wurde von den meisten Damen bestätigt, dass ab bei ihnen ab der 30. SSW der Bauchumfang nicht mehr so extrem gewachsen ist... Mal gucken.

7

Hallochen,

meine Daten:

Größe: 168 cm / Gewicht vor SS: 60 Kg / Bauchumfang vor SS 89cm (hab keine Bauchmuskeln ;- ) )

Und jetzt 22. SSW:

Gewicht: 63 Kg / Bauchumfang: 97,5 cm

Ich finde, solange man Gewcihtsmäßig nicht aus dem Rahmen fällt was die Zunahme in der SS angeht, kann einem der Bauchumfang wurscht sein!

Liebe Grüße und mach dir keinen Kopf #blume

Lumpi

8

hallo stephanie,

also ich hatte am ende meiner ersten ss gerade mal einen bauchumfang von 98 cm. ist bei jedem anders. ein kleiner bauch hat auch so seine vorteile. man ist doch noch etwas beweglicher.

gruß kruemel.2006 mit #paket 17+3

9

hallo ihr lieben noch mal

bin geschockt von meinem umfang ,weil ich nicht gedacht hätte das das sooo viel bzw ja doch normal ist!! #freu

von den anderen kids hab ich auch gar keine maße um vergleichen zu können . deshalb hab ich euch gefragt :-)
so ansich ist mein bauch ja nicht schlecht man siehts auf jeden fall richtig schöön!!

war auch eigentlich immer schlank habe bei einer größe von 1,66 immer ein gewicht zwischen 53 und 56 kg gehabt hat immer geschwangt!! und nun wieg ich auf meiner waage knapp 60 kg.
also denke ich alles ist prima!!!
#danke euch echt bin etwas beruhigter jetzt :-)
dann einen schööönen abend euch noch #huepf
meinen habt ihr jetzt richtig schön gemacht #liebdrueck
stephanie und zwerg 19ssw(morgen eigentlich erst hoffe ist nicht wirklich tragisch #kratz )