Was bedeutet FS auf US bild??

Huhu

war ja gestern beim FA und dort wurde auch US gemacht.
Er hatte auch alles normal ausgemessen. Nun stehen bei mir aber 3 daten drauf #kratz also auf dem Bild.

Hab übrigends auch ein neuen ET bekommen. Vom 06.10 auf 24.09 weiß aber nich so recht was ich davon halten soll.
So nun die date vom US bild

SSL 2,37 cm SSW 8w6d ET: 24.09.2008
SSL 0,55 cm SSW 6w4d ET: 10.10.2008
FS 1,88 cm SSW 7w0d ET: 07.10.2008

So gestern wäre ich normal 7+1 gewesen.

Was heißt den der Wert FS???

Und kann mir jemand sagen was das mit den vielen ETs auf sich hat? #kratz weiß gar nicht so recht an was ich mich Orientieren soll. Im Mutterpass steht allerdings nach wie vor 06.10 drin #aha

Wäre schön wenn ich ein paar antworten bekomme.


LG Maren

1

FS heist Fruchtsack.
Deine ET termine hängen damit zusammen wie dein Wurm gewachsen ist und das ist ja bei 8+6 schon ordentlich mein wurm war bei 8+5 1,6 cm.

2

AH ok :-)

Hab schon überlegt ob der erste wert vielleicht nur die Fruchhöle ist und ds 0,55 cm das baby #kratz

Bild in VK denn ich finde nicht das dass schon wie 9/10 woche aussieht

3

ich habe ein bild bei mir von 10+5 dieses finde ich sehr schön habe aber ein gleiches bild von 11+0 nur von einer anderen FA da sieht unser wurm genauso aus wie deins das kommt ganz stark auf das Ultraschall gerät an also genieß deine Schwangerschaft