wer kennst soledum hustensaft...?

bitte um antworten!
war gerade in der apotheke weil ich ja schon wieder mal krank bin und die habe mir soledum hustensaft empfohlen, ist für schwangere geeignet ich würd ihn auch nur solange nehmen heut/morgen bis einigermassen wieder besser ist...
wer kennst diesen saft bzw. hat ihn viell. schon genommen...?
vlg #danke 27.woche#ei

1

Hi,

ich kenne den Saft zwar nicht, aber er wurde mir von meiner FA-Praxis empfohlen. Daher denke ich, dass du ihn nehmen kannst. Falls du dir unsicher bist, ruf doch mal bei deinem FA-Arzt an.

LG, Kerstin

2

danke dir, mein apotheker hat ihn mir auch empfohlen und ich hab nochmals gefragt ob ich ihn während der schwangerschaft nehmen darf ohne schädigungen... er meinte ja.
vlg :-D

3

;-)Hi,

ich kenne diesen Saft, bin selber Arzthelferin in einer HNO Praxis gewesen. Wundert mich. Weiß das man Soledum nehmen darf aber Saft? Da ist meist Alkohol drinnen. Mein Chef gibt Schwangeren immer nur die Drages. Frag aber sicherheitshalber mal deinen FA.
Lieben Gruß

4

die kapseln bzw. dragees vertrag ich vom magen her nicht. deshalb hat er mir den saft gegeben... was meinst dazu???

5

Also ich weiß nicht, würde lieber meinen FA fragen. Andererseits wenn du extra nochmal gefragt hast und der auch da noch ja gesagt hat... wird wohl ok sein. Der hat seinen Beruf ja auch erlernt.