picklige, fleckige Haut...

Hallo ihr Lieben...
bin heut 11+5 und ich seh aus als wäre ich grad mitten in der Pubertät...(und selbst da war es nicht so),vorallem im Gesicht habe ich jeden Tag neue Pickel die auch noch anfangen zu eitern..Und so schuppig und fleckig ist meine Haut auch.
Aber mittlerweile fängt es auch am Dekollte und am Rücken an mit spriesen.
Gehts noch jemanden so?? Was macht ihr dagegen...????
Wäre um jeden Tipp dankbar.
LG Ela

1

Hallo,

in meiner ersten SS habe ich damit sehr gekämpft, ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Kein Scherz, ich konnte mich echt nicht mehr im Spiegel sehen. Bei mir ging es dann am Dekolte weiter. Irgendwann hat das aber aufgehört, ich habe da nichts drauf getan.

In der jetztigen SS hatte ich das ganz am Anfang der SS, wo ich noch nichts davon wusste, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Es heißt ja wenn man so viele Pickel hat, soll man ein Mädchen bekommen. So haben es meine Arbeitskollegen gesagt, Mädchen rauben einem die Schönheit. Bei mir hat es dann wohl gestimmt mit dem Mädchen, aber die Pickel sind auch weg. ;-)

Lg
Anna

2

Huhu

also meine Pickel habe ich wie früher in der Pubertät mit Teebaumöl behandelt und mir angewöhnt mein Gesicht jeden Abend mit Gesichtswasser zu reinigen. Pickel habe ich nur am Anfang gehabt die fleckige trockene Haut ist aber bis heute geblieben trotz viel eincremen. Ich denke Du wirst dich einfach dran gewöhnen müßen so blöd es ist.

LG
Waly + Krümeline 37.ssw

3

Mir geht es genauso jeden Tag ein neuer pickel irgendwo schuppt sich haut ab. Einfach wiederlich hatte vorher eigentlich nur Pickel wenn ich meine Tage hatte und jetzt habe ich jeden Tag einen neuen besonders schlimm wird es wenn ich versuche dagegen was zu unternehmen aber was nimmt man nicht alles in kauf.

4

Da kann ich ein Lied von singen ausser das ich das Glück habe es nur auf dem Rücken zu haben. Ich nehme dann schon mal wenn sie ganz schlimm sind etwas Zinksalbe oder auch wenn es sich komisch anhört ein Wirsingblatt abkochen und dann für einige Zeit auf die Haut legen und wirken lassen. Versuch sie nicht unbedingt auszudrücken gibt hässliche Narben. Ansonsten müssen wir wohl dadurch aber wofür wissen wir ja.

Ganz viel Glück weiterhin#liebdrueck

5

Danke für eure Antworten...und ich weiß ich bin nicht allein...Da müssen wir wohl durch...Ganz liebe Grüße an alle#liebdrueck

6

Mir geht es genau wie dir.
Und jetzt hab ich auch noch welche am Po.
und die tuen sooooooooooooooo weh.

Scheiß Hormone

7

Ich wollt das nicht so schreiben aber da habe ich auch welche...erst juckt es immer ( mein Schatz lacht schon immer wenn ich da jucke)und dann entzünden die sich auch...oh man wirklich scheiß Hormone