Ab wann ist der embryo mit der mutter verbunden???

Hallo Mädels

Also mir wurde gesagt das der embryo noch nicht am anfang mit der mutter verbunden ist also mit nabelschnurr und mutter kuchen!

Stimmt das?
Und wenn ja ab wann ist er denn verbunden??

Lg Yasemin + #ei (4+4ssw)

1

verbunden schon recht schnell -- aber es läuft noch keine versorgung da drüber ...

die ersten schad- und närstoffe stoffe kommen natürlich schon kurz nach NMT rüber, --

das wächst langsam und entwickelt sich stück für stück mit der plazenta -- die komplette verbindung ist erst mit der 12ssw abgeschlossen, da übernimmt die plazenta die VOLLE versorgung ... vorher kommt das ganz langsam stückchenweise und der rest wird vom dottersack ernährt...

2

Hallöchen!

Meines Wissens nach, ist der Embryo mit der Mutter verbunden, an dem Tag an dem die Mens überfällig ist!
So ungefähr.....das heisst: Nur die ersten vier Wochen und da weiß man ja oft noch nicht, das man schwanger ist!

LG niNo 29 SSW

3

Hallo also ich habe gerade gestern gelesen das die Nabelschnur in der 12 woché das Kind versorgt