Einleitung wann möglich? *wichtig*

Hallo an alle Kugelbäuche,

habe vor über zwei Wochen schon den befund bekommen das unser kleiner Mann wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt...
Pahh denkste... Nichts tut sich..

jetzt habei ich eine Frage mein Entbindungstermin ist am Sonntag den 24.02. Wie sieht es aus kann ich in der daraufkommenden Woche selber sagen das ich die geburt einleiten will? (Also nicht ich sondern das KH) :-)
Ich habe nämlich ein Problem womit sich zwar wahrscheinlich viele Mitschwangeren rumschlagen aber bei mir gehts jetzt langsam auf die Psyche.
Ich kann nicht mehr schlafen. Hört sich ja nicht schlimm an aber wenn es jeden tag udn das seit eineinhalb Wochen nur 2 Stunden sind die ich wirklich schlafe, den Rest liegt ich wach auch tags über dann geht das langsam an meine Belastungsgrenze!

Wie siehtd as aus wäre das möglich?

Lieben gruß
Linda

1

Hallo,

ich würde Dir nicht empfehlen, die Einleitung zu fordern, bevor der eigentliche Termin überschritten ist. Einige, bei denen vor Termin eingeleitet wurde, lagen 3 Tagen in den Wehen, bevor es losging.
Nächste Woche ist ja eh Dein ET und vielleicht kommt der Kleine ja pünktlich und dann hast Du eine ganz spontane Geburt, so, wie es sein soll.

LG Samy

3

Nochmal ich,

also ich meine auf keinen Fall VOR ET! ist ja auch schon am Sonntag, wenn dann nur nach dem Termin also nächste Woche!

Ich bin mir nämlich sicher wenn das noch ein paar Tage soweiter geht, dann habe ich keine Kraft für die geburt ich wenn jetzt zuhause ein bisschen was mach ich bin sofort fix und fertig aber ich kann einfach nicht schlafen!

Wenn Einleitung nur nach Termin!

4

Aber es kann doch ab Sonntag jeden Tag losgehen! Vor allem geht es dann schnell. So liegst Du vielleicht 20 Stunden in den Wehen - ich lag bei spontaner Geburt keine 5 Stunden in den Wehen und sie war da.

Und die Kraft hast Du - was meinst Du, was Du für Kraft plötzlich entwickelst, da wird Dein Mann Dich aber nicht wiedererkennen.

Lass´den Kleinen selbst entscheiden und greife nur dann auf die Einleitung zurück, wenn Du 10 Tage drüber bist - glaub´mir, es ist für Euch beide das beste. Jetzt kannst Du Dich noch paar Mal am Tag hinlegen und kurz schlafen - das ist nachher vorbei und Du wirst Dich nach dieser Zeit sehnen. Ich bin nach 2 Monaten echt am Stock gelaufen, weil ich so unter Schlafmangel gelitten habe. Mehr, als ich das währen der SS je erlebt habe.....

LG Samy

weiteren Kommentar laden
2

Wie das mit der Einleitung ist, weiß ich leider nicht, da meine kleine 4 Wochen früher kam.
Aber das mit dem schlafen.... naja, du wirst nicht wirklich mehr Schlaf haben ;-)

Probier es mal mit Sex, spazieren, Wohnung von oben bis unten auferäumen....vielleicht hats du Glück und die Wehen setzen ein.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

LG
Suse + Vanessa *17.07.2007