11SSW Kopfschmerzen und tierische Übelkeit

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

wie gehts euch? Mir gehts momentan echt kacke!!!

Hatte von der 6. SSW bis zur 9. sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Dann war auf einmal alles vorbei.

Jetzt ist sie wieder da und das mit rasenden Kopfschmerzen. Kennt das vielleicht eine von euch so in dieser Kombination? Ich will auf keinen Fall Tabletten nehmen und werde alles aushalten aber mich nervt das grade:-[

Dabei freu ich mich doch eingentlich so, dass man auf meinem Bauch schon die Linea Negra sieht:-p und ich bald die ersten 12 Wochen hinter mir hab (noch eine Woche und 1 Tag#huepf)doof ich weiß;-)

Sorry fürs Zutexten aber bevor ich hier wieder anfang einfach so loszuheulen (passiert mir momentan super oft) musste ich es loswerden.

LG Jen +#ei (11SSW) &#sternim#herzlich

1

viele bekommen durch hormonumstellungen kopfschmerzen (bei der mens, wenn sie schwanger werden) oder eben ind er 11-12ssw, denn da ist die letzte grosse hormonumstellung bis zur geburt im körper angesagt ... vermutlich könnte es daran liegen, wenn du dich nicht verspannt hast .... das geht vorbei, sobald dein körper die hormonumstellung (gerade läuft die Umstellung auf die Komplettversorgung des babys durch die Plazenta) geschafft hat

lg
tanja

2

Hallo

Ich will Dir ja echt nicht die Laune verderben, aber ich hab auch seit der 12. SSW Kopfschmerzen. Anfangs nur so alle 2-3 Tage, mittlerweile aber jeden verdammten sch.... Tag. :-[ Und ich bin jetzt in der 17. SSW und weiß bald nicht mehr weiter.
Das einzige was ab und zu hilft ist Paracetamol. Die darft Du bedenkenlos nehmen, aber immer ist das natürlich auch keine Lösung. Leg Dich hin und schlafe, das hat bei mir auch immer geholfen. Jetzt hilft selbst das nicht mehr :-[
Wir können nur hoffen, das es bald vorbei ist. Aber an eins mußt Du immer denken.
ES LOHNT SICH!!!!!!

Lg. Kathrin

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

@kathi: tut mir zwar leid für dich mit den sch... Kopfschmerzen aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich nicht die einizige bin, der die Rübe bald platzt.

LG Jen