Wann ist euer Schwangerschaftstest Positiv gewesen?

Hallo,

mich würde mal interessieren ab wann ihr getestet habt und wann er dann positiv wurde. Vielen Dank und Gruß Bettina

1

Guten Morgähn!!!

Mein Test war am NMT+1 positiv (10er). Am NMT selber war er noch negativ.

LG
Sunny+Glücksbärchi inside

2

hallo,
erster SST war bei ES +11 pos....habe aber dann noch zwei gemacht, im Abstand von 2 Tagen, weil ich es nicht glauben konnte:-p
Mein positiver SST wird jetzt übrigens 2 ....;-)

LG

Andrea + Jonathan (der noch im Bett liegt)

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Hallo,

mein erster war bei Es+9 und das war auch noch Nachmittag#schein

Lg Antje #blume31ssw

4

Hallo

an es+10 ohne mittagsurin mit einem 10er negativ
an es+11 nachmittagsurin mit 10er positiv

waren aber unterschiedliche tests.
der erste war von mr storch (ebay) und denen würde ich nicht vertrauen...als ich nicht schwanger war habe ich mal einen test gemacht..der war auch leicht positiv :-)

der 2. test war einer von schlecker, pregnafix glaube ich.

LG kira 17ssw

5

Clearblue digital war bei mir an NMT-4 abends positiv, paar Stunden vorher machte ich einen 25er Streifentest da hat man aber hundert mal draufgeschaut und war sich nicht sicher.

6

Guten Morgen,

mein erster Test war bei ES+13 am Nachmittag ->"blass" positiv!
2 Tage später habe ich noch mal einen am Nachmittag gemacht ->voll positiv

Viele Grüße
Schwidder 26+3

7

Meiner war bei es +10 morgens positiv

LG Daniela (8.ssw)

8

Hallo!
Hab bei NMT+2 mit Clearblue getestet (mittags )und da war direkt nach dem "Draufpullern" ein dickes fettes + zu sehen ;-)

9


Meine waren bei ES+11 positiv....hatte erst mit nem 20er getestet, da dachte ich der wäre negativ, aber aus den Augenwinkeln hab ich dann die Linie gesehen und dann hab ich mit nem Quick&Early gleich hinterher getestet und der war sofort deutlich positiv


lg Simone, Jonas und #baby-Boy (21+1)