Schon wieder !!!!!!!!

Hallöchen Ihr,
Bin etwas verägert, Habe gerade ein Brief von meiner Ärztin erhalten, dass ich eine bakterielle Entzündung habe. Woher bekomme ich so´n Mist denn? Habe echt Angst, weil so viele Bakterien in der ersten SS hatte. Und mein erstes Baby ist ja ein Sternekind.:-(
Jetzt soll ich Fluomycin Vaginalzäpfchen nehmen.Sind die schädlich fürs Baby?Und was ist mit dieser Entzündung, ist die vielleicht schädlich?#kratz
Weiss jemand von euch Bescheid. Wäre sehr nett.
Jetzt was erfreuliches: Ich hatte heute ein großen US, Baby geht es sehr gut und wird zu 100% ein kleiner Junge :-D.Mein mann kann wahrscheinlich nur Jungs, weil 1.Baby auch ein Junge war.


Sorry für viele #bla und
#danke für eure Antworten/Hilfe

Gruß, Rosi

1

Hallo Rosi,

versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen und sei beruhigt dass die Entzündung erkannt wurde und du behandelt wirst.

In der Schwangerschaft ist man anfälliger für so etwas genau wie ne Blasenentzündung.Versuche dich zu entspannen.

LG
Kyara + #ei 13.SSW

2

Hallo Rosi!

Fluomycin ist nicht schädlich für´s Baby, es ist eher schädlich, wenn Du nix nimmst. Ich weiß, das ist total nervig, wenn man sich ständig mit so Infektionen rumschlagen muß (ich musste x verschiedene Antibiotika futtern...), aber es hilft halt meistens nix Anderes. Immer positiv denken!!!

Schöne und möglichst komplikationslose Rest#schwanger!

LG #klee ET+4

3

Hallo Rosi!
So viel ich weiß schaden die Tabletten nichts. Hatte sie damals auch. Die Bakterien sind glaube ich nur schlimm wenn der Muttermund auf wäre. Dann können sie hochziehen und die Fruchtblase schädigen.
Ruf doch morgen lieber den Arzt an und frage nach, dann bist Du vielleicht beruhigt.

LG und alles Gute

Nicole und Jannik (Fast 2 Jahre)

4

Hab es auch sehr oft gehabt vor der SS, aber habe auch zäpfchen dagegen gekriegt. Meine sind lebendige milchsäurebakterien und halten den pH normal. hat super geholfen..wenn ich ab und zu unsicher bin, benutze ich eine...

Versuch es mit Intimseife ohne farbe/parfum..finde ich auch toll.

LG

5

Hi!

Hast du auch so eine Salbe bekommen?

Wenn ja, dann behandel doch mal deinen Mann mit. Der kann sich ja evtl. bei dir angesteckt haben und gibt es dir immer wieder beim GV zurück. Wäre so meine Idee.

Ich hatte das auch oft. Durfte keine Slipeinlagen benutzen sollte ss-Vitamine nehmen, damit mein Immunsystem aufgepäppelt wird.
Ach ja und Slips ma richtig auskochen oder neue holen.


LG Bianca 27. SSW