Erkältung in 6. SSW gefährlich???

Hallöchen,

Ich bin in der 6. SSW und habe nun einen Schnupfen und das Gefühl, als würde ich Fieber haben (Temperatur ist aber normal)! Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich nun Angst, dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte!
Weiß jemand darüber bescheid??? Ich habe erst heute Nachmittag einen Termin bei meiner Gyn und mache mir Sorgen!

Viele Grüße, sase!

1

guten morgen!

sprich einfach mit deiner FA darüber!
falls du heut morgen zeit haben solltest kannst du auch deinem hausarzt einen besuch abstatten! (wird sicher medikamente verschreiben, die in der ss verträglich sind)

lg marlen + zwerg (28+6)

2

Hallo!
Nein! Eine Erkältung in der 6.Woche macht nix. Hatte auch eine dicke in der 6.Woche. Mein Arzt meinte dazu: Eine stabile SS hält das aus!
Also mach dir keine Sorgen.
moritzmama + #ei 9.SSW

3

Hallo,
ich hatte innerhalb der ersten 2 monate 3x ne Erkältung. Die ersten 2 male wußte ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Meinem Krümel geht es trotzdem super. Wenn es ganz schlimm wird, kannst du alles an Med. nehmen, was für Baby`s gedacht ist. (lt. Hebamme)

Gruß mareikes

Top Diskussionen anzeigen