Adenovirus

Hallo!

Nachdem ich nun 2,5 Wochen fast täglich beim Arzt war (Wegen zu hoher Leberwerte) habe ich nun endlich eine Diagnose: ich habe eine Adeno-Virus-Infektion.
Es ist wohl eine Art Grippevirus! Ich habe aber keinerlei Erkältungsbeschwerden. #kratz

Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung während der Schwangerschaft? Mein Arzt war sehr kurz angebunden und hat nur gesagtz, er setzt sich mit meiner FÄ in Verbindung.

Herzliche Dank schon mal für eure Antworten! :-)

jessi + Zwerg 31.SSW

1

Hallo Jessi,

du musst dabei nicht zwangsläufig Erkältungssymptome haben, schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Adenoviren

LG und gute Besserung, Carina

2

Hallo!

Hast du denn auch eine gelbe Zunge?

Ich forsche hier für meine Mutter, die hat seit einigen Monaten Herzrythmusstörungen, gelbe Zunge und zu hohe Leberwerte. Vielleicht hat sie ja auch diesen Virus...

Grüße und gute Besserung!

Antonie

3

Nein, ich habe keine gelbe Zunge. Mir geht es eigentlich wie immer, habe halt "nur" erhöhte Leberwerte.
Alles Gute für deine Mutter.

Top Diskussionen anzeigen