9cm fötus, wie weit??

hallo ihr lieben da ihr ja immer die passenden antworten habt, wollte ich mal fragen, wie weit meine schwester nun ist, sie war heute beim us und das baby war schon 9cm groß!

danke

1

Hi,

vielleicht findest du hier was:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio


LG
Gael

2

Hallo,
Beziehen sich die 9cm auf die Gesamtlänge oder auf die Scheitel-Steiß-Länge?

4

das müsste sich auf ssl beziehen ! steht auf dem us bild!

3

...und steht das denn nicht in ihrem Mutterpass?#kratz

5

meine schwester hat noch keinen mupa!

6

#schockWieso das denn nicht?

weitere Kommentare laden
10

Wenn der "Fötus" 9 cm groß wäre, wäre deine Schwester heute schon ca. 15 ssw aber dann hätte sie heute auf jedenfall einen MuPa bekommen. Ich denke mal es soll eher 9 mm heißen und ist dann 8ssw.
Schaut mal nochmal richtig drauf.

LG sabrina

11

nein es sind neun cm! lg

12

Also ist sie im 4 Monat also 15 ssw. Aber sie hätte dann heut 100 % ig ihren MuPa bekommen müssen. Wann hat sie festgestellt das sie schwanger ist?

Sabrina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen