spare rips und saure sahne...

darf ich das essen? hab gerade eine soße aus saurer sahne gezaubert und nachher wollen wir noch spare rips essen,was meint ihr?

1

wenn die saure Sahne frisch ist (also hygienisch einwandfrei) und die sprerips durchgegart warum nicht? lecker, vielleicht sollte ich nachher auch noch war fleischiges braten #koch an appetit mangelt es mir ja im moment nicht...

2

ich nehme mal an die saure sahne ist frisch ... was spricht also dagegen ?

und wenn du die spare rips so zubereitest dass das fleich nicht mehr roh ist, spricht auch da nichts dagegen.

3

Hallo,

klar darfst du das Essen, warum auch nicht?

Liebe grüße
qrupa

4

Yep, darfst beides essen. Saure Sahne ist nicht aus Rohmilch hergestellt und die Spare Ribs durchgebraten sind ja auch kein Problem.

Lass es Dir schmecken.

Liebe Grüße
schmupi

5

Verdammt, wie kannst du mir das antun?

Heute morgen habe ich meinen Mann zum Supermarkt gejagt, weil ich unbedingt eine Müller Milch Vanille wollte. Wie mache ich ihm jetzt klar, dass es nichts besseres gibt als Spare rips...?

Hmmm...

6

:-p

7

Genau das dachte ich auch gerade! Hmmmm... könnte jetzt so richtig auf schön würzige Spare Ribs!

Wie gemein!!!! ;-)

Cocktail19

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen