Bauch wächst zum Abend hin.

Wer findet noch das sein Bauch zum Abend hin immer Dicker wird ? Hab auch immer son Völlegefühl und abends kneifen dann meine Hosen immer total. Morgens fühl ich mich gertenschlank... naja fast #hicks

wem gehts noch so in der Frühss ?

LG

1

Hallo,

mir geht es auch so. Habe abends das Gefühl, dass man mir die SS schon total ansieht, obwohl ich ersts 8+4 bin. Morgens ist dann alles wieder so gut wie weg. Habe auch an Gewicht noch nichts zugenommen. Haber aber gehört, dass in der 2. SS das mit dem Bauch schneller geht. Hoffe nun, ich kann es noch bis zur 12. Woche "verstecken", da ich dann erst allen Bescheid sagen will. Weiß aber nicht, ob mein Bauch da mitmacht.;-)

Alles Gute

Nira

4

ja ist auch meine zweite Schwangerschaft (wenns denn eine ist, FA sagt ja, urin-home-tests waren negativ bis vor drei tagen, seither hab ich nicht mehr getestet)
Nu hoff ich das ich am 27. die endgültige BEstätigung durch weiteren Ultraschall kriege... hoff hoff hoff.....

6

Ich drück die Daumen ganz fest

2

is bei mir auch so. morgens denk ich mir immer, was für einen mini-bauch ich hab und abends sagen mir alle "dein bauch wird ja von tag zu tag riesiger!" scheint also normal zu sein ;-)

lg gerlinde, 26.ssw

3

ist bei allen so und wird bis zur 14ssw immer schlimmer bei vielen -- das sind blähungen, weil das schwangerschaftshormon den darm lahmlegt...

lg
tanja

5

Ah ok, vielen Dank !

LG

Top Diskussionen anzeigen