Dehnen der Mutterbänder fast den ganzen Tag?

Ich bin es schon wieder. #schein

Ich habe heute irgendwie auch keinen guten Tag...... Ich hatte ja vorhin schon mal wegen meinen Rückenschmerzen gepostet.

Außerdem ziept es bei mir den ganzen Tag schon mehr oder weniger im Bauch. Mal links, mal rechts, mal in der Mitte, mal unterhalb. Sind das auch die Mutterbänder? Oder was ist das? Kann das evtl. auch von den Rückenschmerzen kommen? #gruebel

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG

Janschen (14. SSW)

1

Bei mir ziehen die Mutterbänder auch fast ununterbrochen.
Gestern war mal kurz Pause - da wurde ich richtig unruhig...
LG, Elke

2

Hallo Janschen,
ich bin mir sicher, dass es bei dir die Mutterbänder sind.
Am besten nimmst du Magnesium, dass hilft.
Habe es Mo & Di am stärksten.

LG
Katrin

3

Oh ja, bei mir ist das auf jeden Fall. :-) Im Moment tut meine GB wieder so weh, das habe ich ab und an noch zusätlich, meine FÄ meint, dass dann die GB wächst :-D

LG

4

ohja, diese SS hatte ich diesen ziehen im Unterleib TÄGLICH 24h bis zur 17. SSW (!!!). und das,obwohl ich 6 Magnesiumtabletten geschluckt habe. Nun ist es besser.... dachte schon, dass nimmt kein ende... puh..

alles liebe,

LIU 19. SSW

5

Danke Mädels! #huepf

Jetzt bin ich beruhigt!

Ich hatte mir kurz etwas Sorgen gemacht weil ich das so noch nie hatte.... aber prinzipiell vertraue ich ja meinem Krümel auch, dass es alles gut machen wird.

So, noch eine 3/4 Stunde und dann kann ich endlich heimgehen und diesen Horror-Montag hoffentlich ruhig zu Ende bringen!

LG

Janschen

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen